Eure Kassentastatur!

Viele von euch haben sicherlich auch eine Kassentastatur zur Steuerung von mAirList und ihr habt sie sicherlich mit schönen Symbolen beklebt oder die Symbole unter Klarsichtkappen gelegt.Teilt doch mal Fotos eurer schicken Tastaturen und zeigt somit den anderen Usern wie kreativ ihr seid.

Mich interessiert es sehr :slight_smile:
P.S. Habe mir auch eine gekauft, bin noch nicht so weit.

also ich pfeif auf die Sysmbole. vorallem weil die durchsichtigen Kappen für deine Tipro sehr tuer sind. meine ist mim Labal-Writer gelabelt. Bild kommt per Email

Schönen Sonntag

Ist bei mir die PREH …
Bitte schön.

Sehr schnön Tom, gefällt mir gut :slight_smile:

Ich warte gerade auf meine zweite Preh und dann werde ich noch einige Tasten nachbestellen müssen. Meine Cartwall habe ich dann getrennt von der restlichen Steuerung.

Hallo zusammen,

dann reihe ich mich auch mal in die Riege der Preh-Tastatur-Steuerer ein ;D

Gruß
Steffen


IMG_0217.JPG

Hier mein Layout.


IMG_0972.JPG

Oh, genau mein Thema; bei dem ich mich gerne einreihen möchte:

[center][/center]
[center][size=8pt](Zum vergrößern das Bild anklicken)[/size][/center]

Das Layout der Preh-Tastatur wurde dem von mAirList 4.x angepasst (siehe Bild), um die Bedienung zu vereinfachen bzw. zu vereinheitlichen. I.d.R. nutze ich die Tastatur nur noch für die Cartwall, denn die Player selbst werden direkt vom Pult gestartet - und bei Bedarf auch vom “Pad”.

Schönen Sonntag,
Oddy

Hab mal wieder den like it gesucht.
Ham wa hier nich … also dann so: gefällt mir, Oddy!
LG aus WL, TomTom

Danke Thomas!

Die Tastatur ist während meiner kreativen Phase entstanden. Sollte eigentlich ein “Ei-Pad” werden, lies sich aber auf dem Kunstmarkt nicht verkaufen. ;D

Gruß in die Nachbarschaft,
Oddy

Bitte :smiley:

Meine Kassentastatur (Dekorsy W30) hatte ich früher schon einmal vorgestellt - einmal mit dem Layout und einmal in situ (letzteres aber mit dem Abstrich, daß die Sendeecke so nicht mehr existiert, da sie sich in der alten Wohnung befand - von meinem aktuellen Sendeplatz habe ich leider momentan kein Bild greifbar :-))

Hier beide Anhänge nocheinmal vereint:

In situ:

Und das Layout als Druckvorlage:

LG

McCavity

So… ich hab meine Preh nun auch so langsam fertig. Sind noch ein paar Tasten unbelegt, aber da mach ich mir ein anderes Mal Gedanken. Sendefähig isse erstmal. Jedenfalls solange Mairlist die Codes nicht umrührt.
Tastenpreise übrigens: 1x1 0,55€ , 1x2 0,90€, 1x1 Blindtaste 0,25€
Beschriftung mit selbstgebastelter CorelDraw-Seite (was für ein Gefriemel stöhn).
Und… JA es sind 36 Carts. Ich bin ein Drop-Spielkind :smiley:


djhardcastle_mairlist_preh128.jpg

Krasse Layouts…
Hat jemand vielleicht eine Druckvorlage für meine Tastatur? Ich bekomm es einfach nicht hin… Im Anhang ein Bild… Ich brauch keine Symbole :smiley: Einfach nur irgendwie ne Vorlage :smiley: Hat da jemand was?


BelegungPREH1.jpg

Meine Preh MCI84 ist nun auch fertig…


Preh.jpg

Wie hast du das Pad an den PC angeschlossen? Will meine Cartwall auch auf dem Tablet

Hallo in die Runde,

hier ein Foto meiner Tastatur.
Oben sind noch einige Tasten frei. Mal sehen, ob ich die noch belegen werde.
Letztlich nutze ich nur play und pfl und die carts. Den Rest macht das airmate.

Schöne Grüße
Martin