Euer mAirList Layout...

Ist eine ganz nette Sache mit dem Autokommentar und dem angezeigten Erscheinungsjahr.
Schlussendlich habe ich das jedoch wieder deaktiviert, denn wenn man Jingles/Beiträge etc. in der Playlist hat dann stört mich diese Angabe im Kommentarfeld… Praktisch wäre es einzustellen, dass das ganze nur für den Typ “Musik” gilt… :wink:

jetzt hab ich es dank eurer hilfe auch hinbekommen…vielen dank

is schon mal ganz nett Radio4Players aber als extra Spalte wärs trotzdem besser :slight_smile:

ja, wählbare spalten wären mir auch lieber, z.b. für die markierung der songs die schon HOOKs haben, aber auch da hab ich mich erst einmal beholfen.

[quote=“Radio4Players, post:145, topic:7543”]ja, wählbare spalten wären mir auch lieber, z.b. für die markierung der songs die schon HOOKs haben, aber auch da hab ich mich erst einmal beholfen.[/quote]an diesem Behelf wär ich auch interessiert…

Ich frag mal ganz vorsichtig, wie euch mein Layout gefällt … :wink:


ON AIR.png

2 Likes

Hallo Max,

sieht meiner Meinung nach super aus! Hast du vielleicht Lust, deine skin.ini, screenobjects.ini, mairlist.ini und layout.ini hochzuladen? :wink:

@Max.

Ich wäre ebenso an dem Layout samt ini Dateien interessiert. Vor allem der genutzte Font gefällt mir. :wink:

Hallo zusammen,

ich weis die Frage gehört nicht hier her.
Aber ich habs hier in dem Thread mehrfach gesehen.
Wie bekomme ich die Rampzeit in ein sep. Fenster so wie bei Max z.B.

Danke für eure Hilfe
Marcus

Hallo Marcus,

das geht über die mAirlistConfig unter GUI->Bildschirmobjekte->Hinzufügen->Player-Countdown->Countdownart->Verbleibende Ramp.
Über “Aussehen” kann man dann noch u.a. den Hintergrund einstellen. Und natürlich kannst du noch im Layout-Designer die Position festlegen.

LG

Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht.
Ich sag schonmal Danke für die Hilfe.
Manchmal ist es Sooooooo einfach.

Gruß
Marcus

Ich wäre da ja auch sehr dran interessiert, aber der Max scheint grad viel um die Ohren zu haben… :frowning:

ich hab auch viel um die ohren :wink: welche dateien soll ich denn hochladen?

Moin,

ich glaube mit der layout.in und skin.ini würdest du paar Menschen glücklich machen. ;D

hier sind skin und layout ini

hoffe, ihr könnt es verwenden bzw. gebrauchen


skin.ini (10.6 KB)

layout.ini (5.3 KB)

Ich möchten gerne dieses Layout von Max verwenden. Ich nehme an, ich brauche, um zu ersetzen. Skin.ini und Layout.ini . Wo kann ich diese Dateien finden?

Ich benutze die Englische version von mAirList (4.3.13), das ist kein Problem, ich denke?

die .ini-Dateien befinden sich im Ordner “config”

Hi Max!

Vielen Dank für deine ini-Dateien. Das sieht bei mir (nach ein paar persönlichen Anpassungen) schon sehr geil aus! Da du aber für die Player ein XML-Layout verwendest wäre es klasse, wenn Du die Dateien hier auch zur Verfügung stellen könntest.

Herzlichen Dank schonmal im Voraus!

sorryy, aber xml-Dateien kann man hier nicht hochladen

Jetzt müsste XML auch gehen.