EndType von Hand einpflegen

Hallo allerseits,

seit gestern beschäftige ich mich mit dem Datenbankfeld “EndType”.
Das Einpflegen dieses Merkmales funktioniert mittels (meinem Steckenpferd :innocent:) csv-Import auch einwandfrei.
Jetzt frage ich mich allerdings, wo man den EndType in der mAirList-Datenbank von Hand eintragen kann, falls erforderlich. Wo ist das Feld versteckt?

In einem früheren thread

gab es bereits Überlegungen, ein Feld einzubauen. Ob das geschehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Schöne Grüße
Martin

Bitte nichts durcheinanderwürfeln. :game_die:

In dem von dir verlinkten Thread ging es um die Anzeige im Player. Du aber sprichst jetzt von einer Spalte in der Bibliotheksansicht, richtig?

Per Hand eintragen, wie in der Überschrift gefragt, kannst du es in den Element-Eigenschaften, im ersten Reiter “Allgemein”.
Auch die Massenbearbeitung kennt dieses Feld.

Nur die Anzeige in der Bibliothek, die haben wir nicht. Ist das dein Wunsch?
Dann mache ich ein Feature-Request draus.

Doch, diese Anzeige haben wir. Spalte “Ende”.
Aber das EndType-Feld sehe ich nicht im Reiter “Allgemein”. Oder heißt es da wieder anders?

1 Like

Argh, übersehen. Laptop-Fehler nach Feierabend, sorry. Ich muss wieder zurück an den großen Bildschirm.

Okay, lesen wir gemeinsam:

Titel:

Interpret:

Typ:    Länge:    Ende:

Interne ID:    Externe ID:

Danke, jetzt sehe ich es auch.
Mit Brille wäre das nicht passiert…