End Type im Player

Nope! Ich find’ das eigentlich ganz schick. Bin Ästhet. :wink:

Könnte ich mir deaktivierbar vorstellen, für diejenigen, die es nicht brauchen. Oder jemand, der diesen XML-Kram gebacken kriegt, baut mir eine entsprechende Vorlage… :smiley:

Coverbild ist bereits möglich. Einfach als Icon setzen

Ähm, dann habe ich es in der Playlist - aber doch nicht im Player selbst, oder? :o

Richtig. Oder ich hab’s bisher übersehen, was ich mal vorsichtig bezweifeln möchte… :wink:

Back to Topic bitte :slight_smile:

Ich muss leider das das Thema nochmal pushen ::slight_smile:

Ich wüsste leider gerade nicht, wo ich das sinnvoll in das Player-Design einbauen sollte.

Ich persönlich hätte da einen ganz vorsichtigen Vorschlag: Rechts oben, über der Laufzeitanzeige. Dafür müsste die Titelanzeige etwas schrumpfen…

Ihr könnt ja mal euer Photoshop rausholen…

Aber wenn, dann bitte mit KästchenHäkchen zum abschalten. Bei der Bildchengröße und der wirklich vollkommenen Aussagekraft von Plattencover find ich’s nämlich vollkommen überflüssig und speicherbelastend.

Äh… Photoshop oder andere Grafikprogramme und ich verstehen uns nicht sonderlich gut… :slight_smile:

Wovon reden wir denn jetzt? Endtype oder Cover? blödgugg :smiley:

Ich habe mal was gebastelt. So würde ich es einbauen :smiley:


endtype.jpg

Beides.

So ähnlich hätte ich es mir auch gedacht, KFB. Des Platzes wegen aber nicht als eigene Zeile, wenn du verstehst, wie ich das meine.

Werde wohl doch mal ein Grafikprogramm bemühen. Gibts irgendwas kostenloses und simples?

Kostenlos wäre z.B. GIMP. Ob es nun “Simpel” ist… muss jeder für sich selbst beurteilen :slight_smile: . Wobei man auch, wenn man nicht unbedingt die aktuellste Version braucht, sich bei Adobe Photoshop CS2 kostenlos runterladen. Hierfür ist allerdings eine Registrierung notwendig.

So, ich war fleissig. Zusammengeschustert mit Gimp (danke für den Tipp an Ryan), von daher bitte nicht allzusehr auf die Grössen achten, speziell bei der Endtype-Anzeige.

Die Positionen sind in etwa so, wie ich sie mir wünschen würde. Am besten deaktivierbar (speziell beim Cover) für diejenigen, die dies nicht benötigen.


mAirList-Playerlayout.png

Denkbar wäre auch, den Endtype links neben dem Cover anzeigen zu lassen. Kleiner Nachtrag.

Noch ein “Versuch”, diesmal mit dem Endtype links neben dem Cover.


mAirList-Playerlayout-2.png