Ich bin noch recht neu mit mAirList. Habe von RadioBoss gewechselt da mir die Möglichkeiten umfangreicher schienen.
Ich habe eine Focusrite Vocaster 2 als Soundkarte (Line & Aux, 2 Micros) sowie ein AKAI APC Mini angeschlossen. Grundsätzlich scheint das alles soweit zu gehen. Das Mikro habe ich nun auf beide Kanäle einstellen können, den Line Button konfiguriert, jetzt fehlt mir aber der Aux Button/Eingang. In den Einstellungen habe ich die Konfiguration gefunden und soweit alles eingestellt.
Die Vocaster hat einen Bluetooth (als Line) und einen Telefon/Kamera Anschluss, der als Aux raus geht. Den Line habe ich gängig, den Aux würde ich nun noch gerne mit ins Porgramm einbinden um darüber für die Sendung eine Telefonleitung zu haben.
Auf der Vocaster ist alles richtig eingestellt, dass habe ich hin bekommen. Aber wie kann ich das jetzt in mAirList einstellen, dass ich wie beim Line EIngang einen Button habe der angezeigt wird und den ich dann bei Bedarf klicken kann.
Ich hoffe ich konnte mein Anliegen so formulieren, dass man es versteht und mir einen kleinen Leitfaden dazu geben kann. Ich habe mich die letzten Tage durch die Anleitung und Foren gelesen aber dazu nicht wirklich etwas gefunden.
Vielen Dank an Euch
Fidi