Hallöchen in die Runde!
ich misch mich hier mal mit ein. Denn der Studiomonitor, der um die 80€ kosten soll, ist eines meiner Produkte. Vorab: Das besagte bezüglich
ist so auch nicht korrekt. Die Person, die das behauptet, hat sich nämlich gegen jeden Support gestellt. Es wurde angeboten per Fernzugriff nach einem Problem zu schauen und dieses zu beheben. Dies war dem Nutzer “aus Datenschutzgründen” nicht recht. Entsprechend wurden Logs angefragt, um eventuell darüber Fehler zu finden - beispielsweise ein Fehler beim Senden von Daten oder ähnlichem.
@TheVoice, was du hier versuchst quasi “zu verkaufen” ist nichts anderes als meine erste Version des Studio Monitors. Das einzige was davon “selbstentwickelt” ist, sind ein paar Änderungen, indem Texte hinter Icons hinzugefügt wurden oder ein Streamstatus eingebunden wurde. Denn, wenn du dir das Script von dem tollen “Entwickler” anschaust, und dann den nachfolgenden Screen meiner ersten Version - dann dürfte dir was auffallen. Und um dem Ganzen noch n Stückchen mehr Wahrheit zu verpassen was dahinter steckt - der freundliche Entwickler, der meinen Monitor als seinen verkauft, konnte sich in seiner Lage, in der er war oder noch ist, die neue Version 2 - die übrigens die erste kostenpflichtige war - nicht leisten! Ich war sogar so nett, und hab ihm nen Sonderpreis angeboten, damit er es sich vielleicht doch leisten kann. Aber da merkt man wieder, was es nützt freundlich und entgegenkommend zu sein…
Keine 2 Tage später wurde der “DM-Studiomonitor” beworben. Ganz ehrlich, ich finde es lächerlich. Und wer mir nicht glaubt - ich habe kein Problem damit, sämtliche Chats vorzulegen, in denen genau das, was ich hier sage bestätigt wird.
Jetzt zu dem, was ich meinte - hier ein Screen meiner ersten Monitor Version - die es damals kostenfrei gab und auch DM bekommen hatte und wie er selbst sagte, sehr zufrieden genutzt hat:
und zum Vergleich - das hier soll der “tolle DM Studio Monitor” sein:
Und bei sowas soll ich als Entwickler - der entsprechend wirklich eigene Sachen entwickelt, einsichtig sein, meine Arbeit kostenlos zur Verfügung stellen und am Besten noch bei jedem Pieps springen und ein Problem beheben? Ein Problem beheben, das bei niemand anderem existiert und mir keine Möglichkeit auf Fehlerbehebung gegeben wird? Sorry, aber ich denke das versteht jeder.
Achso übrigens:
Die v2 des Monitors gibt’s immernoch zu kaufen . Bei Fragen oder Interesse, könnt ihr mir gerne schreiben. Nächste Woche wird auch der Roll-Out der v3 endlich beginnen - dies hat sich leider etwas verzögert, das ich bei der Version großen Wert drauf gelegt hab, dass nichts “geklaut” werden kann, wie es mir noch bei der ersten Version passiert ist…
Grüße und einen schönen Abend!