DHD Startet neu bei VT

Hallo,

ich habe ein DHD RM3200-D und es ist seit neuestem so, dass es (nur wenn mAirList geöffnet ist) sobald der VT Modus aktiviert wird (sei es durch den Knopf am Pult oder im Programm) das Pult kurz komplett aus geht, nach ca. 3 Sekunden wieder startet und dann alle Soundkarten nicht mehr funktionieren, bis man das Pult komplett vom Strom nimmt und dann wieder dranhängt.

Gruß,
Max

Welches Build hast du am Start?
Da gab es gerade ein frisches 4158, könnte es mit dem Thread zu tun haben?

Ich nutze zurzeit mAirList 6.2.3 Build 4138

Aktuell ist v6.2.5 Build 4158.

Das Changelog findest du hier:
https://www.mairlist.com/download/current/mAirList/v6.2/snapshot/Changelog.txt

Okay, vielen Dank! Ich werde es versuchen! =)

Ich habe jetzt die neue mAirList Version heruntergeladen und der Fehler ist nach wie vor vorhanden… In dem Video in dem oben angegebenen Thread ist es der ähnliche aber nicht der gleiche Fehler. Bei meinem Pult stürzt es bereits ab, sobald ich den VT öffne oder schließe, im Video oben erst dann, wenn er wieder geschlossen wird

In dem Fall vertröste ich dich auf die üblichen Support-Zeiten, da muss Torben ran (ich hoffe, dass er sein Wochenende genießt).

“Wir melden uns”.

Ich habe noch etwas rumgetüftelt und es funktioniert wieder alles! Vielen Dank für die Hilfe!

Hallo,

es ist immer hilfreich für Dritte, die auch das Problem haben, wenn du beschreibst, was du rumgetüftelt hast, um deinen Fehler zu beheben.

2 Likes