Desktop speichern in Version 6 nicht möglich?

Wenn ich in der Mairlist Version 6.2 Built 4103 Links speichern möchte, muss ich dann oben auf speichern klicken oder wo werden dauerhafte Links gespeichert ?

Was genau verstehst Du in Zusammenhang mit mAirList unter

:question:

Kannst Du das bitte etwas genauer erläutern?

Bei der alten Version 5.3 wurde ich gefragt, wenn ich am Desktop geändert hatte… ob speichern wolle oder nicht. Bei Version 6.2 werde ich nichts mehr gefragt wenn ich einen Ordner hinzugefügt habe…


EDIT Thread-Überschrift umbenannt. Bitte aussagekräftige Titel verwenden, das erleichtert uns allen die Suche. Danke.

Und wie sowie wo wird dies gemacht?

Steht doch im Wiki: https://wiki.mairlist.com/release:mairlist-6.0#no_desktops_anymore

Wie ich Torben vorab schon zitierte:

  • Playlist
  • Cartwall
    und
  • Browser

können separat voneinander gespeichert werden.

Außerdem kann jedes dieser Objekte zusätzlich als “Standard” gespeichert werden, so dass es gleich beim Programmstart verfügbar ist. Das kann beliebig kombiniert werden.

Diese verbesserte Flexibilität eröffnet ganz neue Möglichkeiten.

Ist leider alles in Englisch…

Auch wenn der Google Übersetzer stellenweise etwas holprige Ergebnisse auswirft, so kann er doch beim grundlegenden Verständnis eines Textes hilfreich sein.

Und im Grunde steht da ja nun auch nichts anderes als in meinem Beitrag: Du kannst die Inhalte jeden Objektes extra speichern, entweder “normal” oder auch (zusätzlich) als “Standard”.

Vorlesen kostet extra. :wink:
Im Ernst: Ein wenig ausprobieren und entdecken macht viel mehr Freude und erhöht den Lerneffekt.

Wo werden denn in der Version 6.2 die Bilder gewechselt?

Um was für Bilder geht es und welcher Wechsel ist gemeint?

Sorry, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

Mobile Grüße,
Uli