Desktop speichern nicht möglich

Moinsen
habe heute ein Upgrade durchgeführt von 5.2.6 auf 6.1.2… Alles prima nur kann ich meinen Desktop nicht speichern. Im Browser unter Speichern kann ich zwar die Playlist speichern aber habe keine Option den Desktop zu speichern. Muss ich da in der Config noch irgendwas ändern? Bzw kann man die Presets automatisch laden lassen bei Programmstart?

Desktops gibt es in v6 nicht mehr.

Standard-Dateien werden jetzt getrennt gespeichert (Playlist, Cartwall, Browser), da gibt es jeweils einen Eintrag im Speichern-Menü für.

[quote=“Torben, post:2, topic:11596”]Desktops gibt es in v6 nicht mehr.

Standard-Dateien werden jetzt getrennt gespeichert (Playlist, Cartwall, Browser), da gibt es jeweils einen Eintrag im Speichern-Menü für.[/quote]

Danke Torben
habe meinen Fehler gefunden…
hatte bei der Cardwall in der Skin.ini die Toolbar ausgeschaltet. Daher konnte ich die Cardwall nicht als Standard speichern… fixed
Browser habe ich nicht als Standard gespeichert… fixed

Alles fein soweit. :slight_smile:
Nur: Bei mir steht immer noch “- (unbenannt)”, was logisch ist, denn es gibt nun keinen benannten Desktop (*.mld) mehr.

  • Siehe Screenshot -

Kosmetischer Schönheitsfehler, ich weiß, aber irgendwie irritiert es mich immer noch.


mld.jpg

Das bezieht sich auf den Dateinamen der (ersten) Playlist.

Hallo,

dass es den Desktop-Speichern-Befehl nicht mehr gibt, ist klar.
Wäre es trotzdem möglich, eine Speicher/Lade-Routine zu implementieren, die die einzelnen Files (playlists, cartwall) unter einem Oberbegriff vewaltet, (wie mit den Preset Files der Cartwall, die ja auch einzelne Seiten nachlädt) ?
lg
Olaf