Demo verwendet nur den zuletzt hinzugefügten Hotkey

Hallo zusammen, ich habe die Demoversion und probiere die Hotkeys aus. Ich habe 4 Player erstellt (A, B, C, D) und wenn ich 4 Hotkeys erstelle (über Remote Local, verschiedene Tasten ausprobiert), wird nur die letzte Hinzufügung benötigt.
Geht das nur mit der Demo oder mache ich etwas falsch? Ich verwende mAirlist 7.3.4 Advanced Edition

Willkommen im Forum,

Ich würde Dir gerne helfen, verstehe diese Frage aber leider nicht. Sie ergibt keinen Sinn. Ist das aus einer anderen Sprache übersetzt?

Hallo Stefan, vielen Dank für deine Antwort. Ja, das stimmt, es ist übersetzt. Detail:
Ich füge einen Hotkey hinzu, der funktioniert. Ich füge ein zweites hinzu und dann funktioniert dieses, aber das erste funktioniert nicht mehr. Hoffe, dass es so besser ist.

image

Genauso wie hier? In der v7.4.0 habe ich da keine Probleme mit

Genau das gleiche, ich habe allerdings Start/Stop, aber das sollte keine Rolle spielen. In diesem Beispiel reagiert nur Taste 2 und 1 nicht mehr. Ich verzug es mit nur Start

Nur Start ist nicht die Lösung . Check update gibt gein v7.4.0 nur aktuell v7.3.4.

Ja ne ist mehr so Beta. Entschuldige. In der v7.3.4 klappt es bei mir aber auch.

Also wenn du beide auf START setzt, klappt der erste auch nicht, richtig?

Ja das ist richtig…leider

Ich dachte, es hätte etwas mit der DemoVersion zu tun

Auch das kann ich ausschließen. Ich habe hier aktuell noch eine Demo-Instanz am laufen. Auch da mit der v7.3.4 komischerweise keine Probleme.

Vielen Dank, Liam, für deine Mühe

Hallo Benew, ob diese Befehle funktionieren, hängt auch vom Status der Automation ab.

Kann es sein, dass Du im “Auto”-Modus bist, während Du die Tasten drückst?

Screenshot 2024-05-15 212622

Im Modus “Automation” lassen sich die Player nämlich nicht manuell mit diesen Befehlen starten oder stoppen. Aus dem gleichen Grund sind auch in den Playern die Start/Stop-Tasten dabei ausgegraut.

PLAYER 1-1 START/STOP funktioniert nur im “Assist”-Modus.

1 Like

Hallo Liam, danke für deine Antwort. Überprüft und Ja, ich arbeite im Assist modus.

Ich bin nicht Liam. :wink:

Zeig uns bitte mal einen Screenshot Deiner Befehle für die Hotkeys.

Oeps sorry Stefan! mein Fehler

1 Like

Fehler gefunden! Ich habe immer wieder eine neue Tastenkombination erstellt und dann wird die letzte Änderung übernommen. Jetzt habe ich 1 Hotkey mit 4 Befehlen darin.

Ich danke Euch für die Mühe!!

1 Like

Huch! Ja okay. Also nochmal zur Notiz: Bitte nur einmal die Hotkey-Funktion einbauen. Dort kannst du (Wie du schon rausgefunden hast) mehrere einbauen (Siehe wie bei mir oder jetzt bei dir)

Super!

Sehr gut, viel Spaß!

Wo gibt es denn v7.4.0??

Die findet man wenn man im Download Ordner von den mAirList Dateien rumstöbert :joy: