Datendarstellung im Feld "andere Attribute"

Hallo allerseits,
kaum bin ich mit dem csv-Import in Berührung gekommen, bin ich infiziert. Das ist ziemlich genial muss ich sagen. Bisher hatte ich aus meinem Archivprogramm die tags der audio-files mit Daten gefüllt, die dann in der mAirList-DB eingelesen wurden. Das fand ich aber nicht so ganz zufriedenstellend.

Künftig würde ich das gerne über csv-Import machen. Und das funktioniert prinzipiell auch schon sehr gut. Sowohl bei neuen audios als auch beim update.
Gerne würde ich das Feld „andere Attribute“ für etliche weitere Infos nutzen. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie man darin eine Struktur realisieren kann. Die Reihenfolge der angezeigten Felder scheint völlig willkürlich zu sein. Auch eine andere Reihenfolge in der csv-Datei war nicht zielführend.
Anbei mal ein screenshot.
mAirList-Attribute-kl

Danke und schöne Grüße
Martin

Gerade fällt mir auf, dass ich gar keine richtige Frage gestellt habe :wink:

Also, konkret:
Wie kann man die Reihenfolge der angezeigten Felder in “Andere Attribute” beeinflussen?
Und gleich noch eine Zusatzfarge:
Kann man dieses Feld, ähnlich dem Kommentarbetrachter, im Browser anzeigen?

Gespannte Grüße
Martin

Die Reihenfolge ist mehr oder weniger willkürlich. Wenn du auf eine bestimmte Reihenfolge Wert legst, solltest du die Felder als Standard-Attribute einrichten, dann bekommst du genau die Eingabemaske, die du wir wünscht.

Ok, danke, das ist ein Weg. Sieht nicht ganz so elegant aus wie bei “Andere Attribute”, aber praktikabel.