Hast Du das Plugin schon? Wenn du es probeweise als Fernsteuerung konfigurierst, siehst Du die Einstellungs-Möglichkeiten. Ich nehme an, wenn Torben sein Testobjekt bekommt werden wir auch recht bald in den Genuss der genannten Features kommen. Diese werden dann ganz einfach einzustellen sein.
Lieber Scrat, nein noch nicht. Wo gibts es das Plugin denn zum Downloaden? Klingt spannend… Ich freu mich schon so, man kann es kaum aushalten… Weihnachten ist im fortgeschrittenen Alter ja doch eher das Fest der Besinnung, das Geschenkekribbeln als Kind ist nicht mehr da. Jetzt aber schon wieder
Was das “Plugin” betrifft: Das musst Du nicht irgendwo runterladen, sondern es dir von Torben gegen Gebühr freischalten lassen. Wie das geht steht weiter vorne in diesem Thread.
Airlite-Modul für mAirList Home Studio: €50Bestell-Link gibt es unter info@mairlist.com - bitte in der Mail noch einmal explizit bestätigen, dass die Software nur privat eingesetzt wird.
For the payment link, please send an email to info@mairlist.com, confirming that you will only be using the software for personal purposes.
fabo249 und ich hatten das lizenztechnisch bereits gelöst, in seiner Version ist alles freigeschaltet was er braucht.
Okay. Wollte nur mal wieder mit meinen Senf rumschmieren!
Jetzt checke auch ich wieder was ein Plugin ist … Danke für den Senf…
Gern geschehen! Wer macht die Sauerei jetzt weg? Wann kommt mein Pult? Ich will Schokolade!
Im Ernst, ich kann’s echt kaum erwarten! Wie es aussieht, kann man dann endlich mit amtlicher Technik und Funktionen derselben so arbeiten, wie man es sich immer vorgestellt hat, ohne “Bastellösungen” (ausgenommen der Lösungen von JK Peakmeter und dem KRE)!
Kann der Monat nicht schon rum sein???
Du hast so recht Scrat :-). Ich finde es komisch, dass nur D&R die Zeichen der Zeit bzw. den Bedarf der Webradiomacher wie uns, die einigermaßen professionell arbeiten wollen trotz begrenzten Budgets. Gab es überhaupt jemanden der sich kein USB Kästchen zum Airmate hat bauen lassen (oder selbst wenn kann…). Sonifex S0 hat all diese Features leider garnicht drin… . Frohes Warten lieber Scrat und Ohren steif halten!
Mahlzeit Zusammen,
Ich finde das D&R Airlite nur bei Thomann http://www.thomann.de/de/dr_airlite.htm
Hat das jemand noch irgendwo günstiger gefunden ?
[quote=“Pepe, post:90, topic:9480”]Mahlzeit Zusammen,
Ich finde das D&R Airlite nur bei Thomann http://www.thomann.de/de/dr_airlite.htm
Hat das jemand noch irgendwo günstiger gefunden ?[/quote]
Ich glaube das ist noch gar nicht richtig im Markt angekommen, ich werde in jedem Fall noch warten bis es auch andere Händler erhalten.
[quote=“JLLL, post:91, topic:9480”][quote=“Pepe, post:90, topic:9480”]Mahlzeit Zusammen,
Hat das jemand noch irgendwo günstiger gefunden ?[/quote]
Ich glaube das ist noch gar nicht richtig im Markt angekommen, ich werde in jedem Fall noch warten bis es auch andere Händler erhalten.[/quote]
Okay super dank dir für die Info
Ich bezweifle ja fast, das man es außer beim kleinen “t” irgendwo günstiger bekommen wird… Eher teurer…
Listenpreis/UVP sind laut aktueller Preisliste von D&R 1495,- Euro netto, also 1779,05 incl. MwSt.
Das ist der Preis, zu dem man es bei den “alteingesessenen” Händlern erhalten wird.
Thomann ist dafür bekannt, auf einen mehr oder weniger großen Teil der eigenen Marge zu verzichten, um dann den günstigsten Preis aus dem Markt anbieten zu können. Das heißt, die kaufen zum gleichen Preis bei wie die anderen bei D&R ein, verdienen aber selbst weniger an dem Gerät als ein Händler, der es zum Listenpreis verkauft. Was den Händlern natürlich ein Dorn im Auge ist - die leben von der Marge, und Thomann kann das nur machen, weil die so ein großes Verkaufsvolumen insgesamt haben.
Die 1660 Euro, die bei Thomann als UVP stehen, beziehen sich übrigens auf den ursprünglichen Listenpreis von 1395 Euro netto, der aber aufgrund verschiedener Faktoren nach oben korrigiert werden musste. (D&R gibt insbesondere den schlechten Euro/Dollar-Kurs als Begründung an.)
Ob das noch einmal was wird? Laufend verzögert sich der Termin. Letzte Woche hieß es bei Thomann 3-5 Tage, nun heißt es wieder 1-2 Wochen.
Wünsche ich mir dann halt zu Weihnachten. Vielleicht klappt es bis dahin ;D
Manfred
Hm, irgendwie bin ich jetzt ganz froh das ich mir das Airence gekauft habe…obwohl ich mit dem Airlite geliebäugelt habe …
Hat jemand schon das gute Ding D&R Airlite bei sich zu hause stehen? Oder ist noch keines davon ausgeliefert worden?
Ich hab’s noch gar nicht bestellt. Monetäre Hintergründe, die Priorität hat sich für diesen Monat verschoben. Anschaffung nun, so denn lieferbar, erst zum Ende diesen Monats.
Schade Es verschiebt sich und verschiebt sich immer weiter nach hinten. Hat jemand eine Ahnung warum der Lieferstart verschoben wird?
Mein Kenntnisstand ist:
Letzte Woche wurden die ersten Geräte fertig montiert und in die Endabnahme/Test gegeben, und dann werden sie (in der Reihenfolge des Bestelleingangs) verschickt.