Zum generellen “automatischen” Füllen und Einbinden von z.B. Wetter, Verkehr oder Nachrichten als News-Container, habe ich kürzlich hier etwas ausführlicher geschrieben:
Ich verstehe die Frage so, dass ihr am Ende des Regionscontainers einen Füller haben möchtet, der aber nicht immer nur das selbe Element abspielt?
Es gibt dafür (nur!) in der Stundenvorlage eine Einstellung, wenn dort ein Stundenelement “Regions-Container” gesetzt wird:
Ganz wichtig: Auf der ersten Seite der Einstellungen des Regions-Containers muss das Füllen aktiviert und die Füll-Art definiert werden.
Soweit ich das richtig verstanden habe, wird dabei der am längsten nicht gespielte Füller aus dem Ordner verwendet.
Diese Einstellung für einen zufälligen Titel gibt es im eigentlichen Datenbank-Element “Regions-Container” nicht, dort hat man nur die Option, ein bestimmtes Element auszuwählen:
Ich hoffe, dass das mit der Frage gemeint war und geholfen hat.
Eine zufällige Datei als “Bed” im Regionencontainer zu nutzen, ist leider (bisher) nicht möglich. Allerdings haben ja auch Beds einen gewissen Wiedererkennungswert und gehören zum Sound-Design der Station.