für mein folgendes Anliegen habe ich im Forum leider bisher nur unbeantwortete Threads gefunden, die ich aufgrund ihres Alters nicht wieder aktivieren wollte.
Ich würde gerne per Fernsteuerung mittels Hotkeys (StreamDeck) oder ggf. Script explizit ein Element auf einer definierten Cartwall-Seite abfahren können.
Bisher bin ich nur auf die Befehle CARTWALL NEXT PAGE und CARTWALL PREVIOUS PAGE gestoßen. Das Problem dabei ist, dass die gerade aktive Seite unbekannt ist. Wenn ich also auf Seite 1 Cart 1 abfahren will, kann ich nicht einfach CARTWALL PREVIOUS PAGE; CARTWALL 1 START ausführen, da dann nicht zwingend zur Seite 1 gewechselt wird. Hinzu kommt, dass bei aktiver Seite 1 beim Aufruf des Previous-Befehls auf die n-te (also letzte) Seite gewechselt gesprungen wird.
Ich hoffe, man versteht was ich meine. Gibt es dafür eine Lösung oder Workaround?
vielen Dank für das Script. Funktioniert bestens! Gut gefällt mir auch, dass mAirList direkt auf die Cartwall-Seite springt, auf der das Element gestartet wird. Genauso wie gewünscht.