Cartwall Seite per Skript/Befehl laden/wechseln

Hallo,
je nach Sendungsinhalt arbeite ich gerne mit verschiedenen Cartwall-Belegungen (zum Beispiel andere Belegung für Nachrichten als für die Sendungen) und habe dafür verschiedene Cartwall-Seiten eingerichtet und abgespeichert.
Ich würde nun gerne aus der Playlist heraus die passende Cartwall automatisch laden bzw. anzeigen lassen (also zu einer bestimmten Cartwall Seite wechseln) und suche dafür nach dem richtigen Befehl.
Der Befehl CARTWALL NEXT PAGE (oder PREVIOUS) eignet sich nicht immer - man weiß ja nicht, welche Seite gerade offen ist.
Der Befehl CARTWALL LOAD SET f scheint in der aktuellen mAirList 6.x nicht (mehr) zu funktionieren? Da passiert bei mir gar nichts.

Gibt es also entweder
a) einen Befehl zum Umschalten auf eine bestimmte, bereits geöffnete Cartwall-Seite
oder
b) einen Befehl zum Laden einer bestimmten Cartwall-Seite aus Datei, der (falls die Datei schön geladen/geöffnet ist) zu dieser Cartwall-Seite wechselt?
Grüße von Simon

Um Support zu erhalten, bitte die Seriennummer der verwendeten Lizenz ins Forum-Profil eintragen. Danke.