Build 4114 mit Sahnehäubchen: Suche nach Zeitbereichen

Im aktuellen Build 4114 der v6.2.0 wird etwas ganz feines mitgeliefert:

Snapshot - Build 4114

(...)
[+] DB: Ability to search within a range of durations, e.g. "3:10+20"
    (everything between 190 and 210 seconds)

Funktioniert sowohl in der Datenbank (Bibliothek) wie auch im Browser-Fenster.

Zuerst dachte ich, die Funktion hat einen Rundungsfehler, aber sie berücksichtigt das tatsächlich geplante Titelende.
Da man in der Konfiguration einstellen kann, den Fade Out als Liedende zu betrachten (Standard-Einstellung, siehe Verschiedenes > Optionen), wird das jeweils gewünschte Ende in die Kalkulation mit einbezogen.

Testet es mal; mir macht es richtig Spaß!

1 Like

Das Fade out = Start Next haben wir Standart mäßig schon so laufen. Funktioniert super. Jedoch kann ich dir bei dem Post nicht ganz folgen was jetzt anders geplant wird?

Hatte mAirlist vorher das nicht mit berücksichtigt nur bus Fade Out zu berechnen?

Ich vermisse die Hardtiming Funktion noch bei Mixdown auch wirklich nur 2 Stunden zu speichern, hat sich da schon was getan?

Dann gib doch mal in der Datenbank (oder im Browser-Fenster) 2:00+20 ein und lass’ Dich vom Suchergebnis überraschen.

Es ist nicht die Kalkulation der Länge, die neu ist, sondern der Suchparameter. :wink:
Deswegen habe ich das Changelog zitiert.

Ich hatte das gestern Abend noch gemacht und war begeistert. Sehr praktisch.

1 Like

Ah jetzt ja. Eine Insel :sweat_smile: