Bugs in 2.1.38

Die einzige Aktion vom Browser die funktioniert ist " BROWSER PREVIOUS". Alle anderen funktionieren nicht.

Snapshot gibt es hier: http://www.mairlist.com/download/mAirList/v2.1/snapshot

Die Browser-Befehle sind noch nicht komplett implementiert, folgt noch.

Zu dem Problem mit der Stille kann ich so nichts sagen. Ist bei mir noch nicht vorgekommen. Sagt bescheid, falls ihr Näheres über die Umstände herausfindet.

Und außerdem: Könntet ihr bitte wieder dazu übergeben, pro Bug einen Thread aufzumachen und nicht pro Version? Das ist um einiges übersichtlicher.

Könnte man es vielleicht so machen, dass die Elemente erst beim einfügen in die Playlist mit Auto Cue eingelesen werden und dabei dann in den Cache der OTF-Datenbank geschrieben wird. Bei Elementen wo die Cue - Werte bekannt sind wird einfach nichts ausgeführt.

Das ist bereits so.

In der 38er spackt der Fortschrittsbalken. Er bleibt einen Augenblick auf einer Stelle und springt dann zum aktuellen Zeitpunkt weiter. Kannst du dir das mal angucken?

genau das is bei mir auch. Das selbe mit dem IntroLoop. Ist auch im Snapshot so.

IntroLoop?

na das fenster mit dem Ramp Countdown. kA Wie es genau heißt :wink:

Lg

Achso, den Ramp-Countdown. Diese beiden Elemente werden nur dann aktualisiert, wenn mAirList gerade Zeit dafür hat. Also nix anderes passiert. Hast du irgendwelche Notification Scripts oder dergleichen laufen, die mAirList hängen lassen könnten? Hängt auch der Rest der GUI zu dem Zeitpunkt?

nein…keine skripts.

ich verwende ja ein midi mischpult. und ich habe den wert für den Start eines Players " >5" angenommen. dh, jedesmal wenn ich den Regler über 5 bewege. leckt der mAirList. War bei 2.1.37 noch nicht zu sehen…

Lg

ich merke gearde, dass die GUI auch kurz hängt wenn ich die PFL Taste betätige. Hast du dafür eine Lösung vl ?

Lg; Mike