Bildschirmobjekte

Hallo :slight_smile:

Ich weiß es ist im Handbuch…nur irgendwie weiß ich nicht was mit der “Seite Bildschirmobjekte” gemeint ist!

Wie kann man Bildschirmobjekte in den Player einfügen?
Geht das nur über den Layout Designer?

Und wo befindet sich die Bildschirmobjekt Seite? Im Konfigurationsmenü?

Lg :wink:

mAirList-Ordner->mAirList Config starten->GUI->Bildschirmobjekte->hinzufügen…
Über mAirList-Ordner->Layout Designer kannst du dann noch die Position der Objekte bestimmen.

Jetzt wirds noch peinlicher;
bei mir wird “Bildschirmobjekte” in GUI gar nicht angezeigt. Woran mag das liegen?

Gruß
Dieter

Auch der Layout Designer öffnet sich nicht

Dieter

Okay… und für wen?

  1. Ich verstehe nicht, wozu du einen sechs Jahre alten Thread aufwärmst, zumal du gar nicht Version 4 zu haben scheinst:
  1. Bitte aktualisiere auf die letzte Version der Generation 5, das ist die v5.3.17.
    Irgendwas sagt mir, dass das mit der Lizensierung zu tun haben könnte. Muss ich aber separat nachprüfen. Du hast diesbezüglich auch eine - nicht öffentliche - PN von mir bekommen.

  2. Hinterlege deine Seriennummer im Forenprofil (sie kann nur vom mAirList Support Team eingesehen werden und ist nicht öffentlich). Dadurch erkennen wir dich als “verifizierten Anwender” und im Gegenzug gibt es einen schmucken mAirList-orange-farbenen Haken an deinem Avatar.

Gruß, Uli

  1. Habe einfach via “suche” nach einem ähnlichen Problem gesucht
  2. mach ich
  3. dito
  4. Danke

Zur - allgemeinen - Erinnerung:

Verdachtsdiagnose:
Du hast die Systemsteuerung aus dem Ausspielfenster aufgerufen und nicht die Konfiguration aus dem Windows Startmenü. Könnte das sein?

Das Problem mit dem Layout Designer erklärt das allerdings nicht.

Habe gerade die 6.xxx geladen, dass funktioniert wohl jetzt, muss mich aber noch reinarbeiten, es gibt jetzt halt andere Probleme.
Danke