Benutzt hier jemand mehrere Interpreten pro Element?

Nach 6 Jahren? :wink:

Kein weiterer Inhalt.

Ja.
Ursprünglich begann das ja als Thema "Interpreten.-Gruppen (übrigens schön zu lesen wie die Weiterentwicklung von mAirList so zustande kommt) und ging dann über zum “Rihanna-Feture”.

Es scheint der einzige deutschsprachige Thread zu dem Thema zu sein, neben dem englischen.

Da ich positive Rückmeldungen zu der Funktion sammeln möchte um dann den entsprechenden Tipp zu aktualisieren, erschien es mir angebracht, beide Threads wieder aufzuwärmen.

1 Like

Frage 1: Das Zeichen “&” ist auch Standardmäßig mit drin, oder?
Frage 2: Und die Interpreten-Trennwörter gelten dann global oder nur für Interpreten-Gruppen die man einträgt? (Laut Fenster global. Sicher ist sicher…)

Die Trennwörter haben mit den Interpreten-Gruppen selbst nichts zu tun.
Durch die Platzierung dieses Features an der Stelle wirkt das so, aber die Funktion ist eine andere (kann man ja auch im SchedulerLog verfolgen).

Oh, gut aufgepasst. Da muss ich tatsächlich nochmal nachfragen.
Vermutung: Ja, ist es (war bisher jedenfalls so und hat auch funktioniert).

Das Problem lag in der ursprünglich angedachten vollständigen Konfigurierbarkeit. Jetzt lautet die Lösung: Das hart codierte bleibt wie es ist und Zusätze sind optional möglich. So war es am einfachsten zu realisieren.

1 Like

Ja, wurde nur leider in dem Konfigurationsdialog verschluckt. Wird behoben.

1 Like

Genau - da war einfach noch Platz für den Button, und es passte thematisch einigermaßen :slight_smile:

1 Like

Passt nun. Besten Dank!

image

2 Likes