Alternative zum IO-Warrior

hi,

ich habe das hier entdeckt : http://www.cleware.de/p-usbkey16.html.

Könnte vielleicht für manche ein Ersatz für den IO-Warrior oder das Gamepad sein, die keine Lust/Zeit/Möglichkeit haben, großartig zu “frickeln”.

Dieses Gerät hab ich noch nicht ausprobiert…

Ich habe von der Firma vor 2 Jahren mal ein USB-Sensor gekauft und meine Erfahrungen mit dem Gerät, was Qualität betrifft, sind sehr gut.

grüße, michi

Gut, dass ich diesen Thread noch gefunden habe.
Auf dieser Basis werde ich ziemlich kurzfristig eine Quiz-Steuerung (Kandidatentasten mit 2 unterschiedlichen Tönen), negativen, positiven Quittungston und Tusch für den Moderator aufbauen - wenn ich ne Nachtschicht beim Skripten hinlege, vielleicht noch mit Verriegelung, dass sicher nur der Ton spielt, der der zuerst gedrückten Kandidatentaste entspricht.

Da ja scheinbar bisher keiner damit Erfahrungen hat (sonst wären die ja sicher hier im Thread drin), werde ich berichten.
Man war übrigens bereit, mir das Teil sofort zu schicken (Einsatz ist am Wochenende geplant…) - wenn das klappt ein hervorragender Service.

Allerdings habe ich bei denen was anderes interessantes gesehen - eine LED-Ampel, die sich über USB ansteuern lässt.
Wäre doch was schnuckelig-kompaktes statt Signalsäule, Hauben-Zusammensuchen, Relais-Gefrickel… Zugegeben, Werma hat eine fixefertige Ampel-Signalsäule mit USB im Programm - sieht besser aus, ist aber garantiert auch spürbar teurer)

Bei entsprechendem Interesse wäre ich auch bereit, unserem geschätzten Chefentwickler ein Muster zur Verfügung zu stellen, um die mitgelieferte DLL einzubauen.

Grüße

Aloah!

Hab mir jetz mal spontanerweise diese LED-Signalleuchte bestellt. Bei (gelungener) Installation meld ich mich wieder!

Gruß

Jürgen

Ohja unbedingt melden…!

Ich bin brennend interessiert!

Vielen Dank!

Grüße
Paul

Gibt es schon etwas neues?

Grüße
Paul
der brennend interessiert ist!

Die lassen sich wider erwarten Zeit mit der Lieferung… :-\

Mein Key 16 ging auch nicht wie versprochen am Bestelltag, sondern erst nach dem Wochenende raus.
Aber insgesamt ist die Lieferzeit auch unter 1 Woche, was bei einer Firma, die nicht nur Händler ist, durchaus gut ist.

Hochgerechnet müsste die Ampel für tvjunkie mittlerweile auch unterwegs sein.

Spannend! ;D

Täglich um genau 15:40 kommt der DHL-Mann… trommelwirbel

Ich fall hier bald vom Stuhl vor lauter lachen

Ist schon lustig, wie sich “Erwachsene” freuen können wie kleine Kinder ;D ;D ;D

Wollte das nur mal anmerken bitte nicht negativ aufnehmen.

Ich stell mir das grade bildlich vor wie tvjunkie täglich um 15:38 Uhr hinter der Gardiene klebt u auf den Types wartet. ;D ;D

… und zuguckt, wie der Herr eine orangene Postkarte in den Briefkasten wirft, weil er keine Lust hat zu klingeln und hochzulaufen :wink:

… dann der Spurt zum Aufzug an dem steht “Fahrstuhl vorrübergehend außer Betrieb!” … der leichte Blick zum Treppenhaus auf dem undeutlich die Ziffer des Stockwerkes zu sehen ist: 18! :smiley:

Gruß Andreas

P.S. Sorry aber Ihr 2 habt die Phantasie angekurbelt!

LOOOLLL…

Spass muss sein, herrlich…

Wenn er im 12 stock wohnt, würde ich das wahrscheinlich auch so machen… hihihihi…
ich schmeiß mich weg.

Edit:
@ Andreas: Da muss er nun durch, wer solche Beiträge verfasst der muss das “ab können”.

Ist ja auch nicht böse gemeint, alles nur klamauk.

Würde mir wahrscheinlich genauso gehn und die Tage bis zur auslieferung können verdammt lang sein. ;D :stuck_out_tongue:

Hab grad ne Mail bekommen, die Ampel ging HEUTE per DPD raus… :frowning: Wie stehn die Chancen dass des Teil diese Woche noch ankommt?

P.S.: Ich wohn im 1. Stock :wink:

1 Stock von oben gesehen im höchsten Gebäude der Stadt :wink: Nein Spaß beiseite, wir wollen dann Bilder sehen … übrigens auch mit dem netten Herren von DPD. Ich lasse mir ja nur noch per UPS liefern seit ich feststellen durfte das dies bei uns eine Fahrerin ist (26 Jahre alt, ledig und bildhübsch) … seit dem türmt sich hier auch sämtlicher Plunder! :smiley:

Gruß Andreas

Defintiv zu jung für Dich! Wie heisst sie??? g

Wie die heißt ist nicht wichtig, da muss mal ein Bild her, :smiley: oder 2 oder 3 he he…

Erst die Bilder vom UPS-Mädl, sonst gibts keine Fotos von der Ampel ;D

Ihr lüsternes Volk, erfreut Euch an den DPD Männern und mein UPS Mädel beliefert mich weiter :stuck_out_tongue: wäre ja noch schöner, reicht schon das mir der Postbote immer sagt, das meine Kinder Ihm ähnlich sehen und ich darauf antworten muss: “Weißt Du warum UPS ständig zu mir kommt? - Das liegt sicher nicht an meiner Frau!” … oder vielleicht doch? Liefert UPS nicht auch in der Früh aus? :smiley:

So nun her mit den Bildern der Ampel :smiley:

Gruß Andreas

Moinsen Andreas,
also UPS Mädl hin oder her,
wenn es darum geht, ne Information, bei mir kommen
vom DPD immer gleich zwei Mädels, UPS ist auch ein
Mädl und Sogar die Post ist eines.
dann soll ich weiter machen mit TNT, TOF und Fedex,
auch alles Mädels und alle sind bis Spätestens 10:00 Uhr
im Haus gewesen, so nun hoffe ich das du Andie etwas
Neidisch wirst und auch alle zum Thema zurückkehren.

LG Jobradio
(den wo du Kennst)

Nun guck Dir den an, der hat gleich ein ganzes “Harem” Is ja unglaublich. LOOOOOLLL ;D ;D ;D ;D