Zweiten Encoder geplant verbinden und trennen

Liebe mAirlist Freunde,

ich habe zwei Encoder konfiguriert. Einer ist ständig verbunden, der andere soll nur hin und wieder geplant verbunden und getrennt werden. Per Event habe ich es nicht hinbekommen, da ich den Encoder dort nicht auswählen kann. Hintergrund ist, dass der eine Encoder auf den Teststream sendet und der andere ausgewählt auf dem Hauptstream senden soll. Wie kann ich das hinbekommen, dass sich der zweite Encoder zu geplanten Zeiten verbindet während der andere die ganze Zeit verbunden ist? Vielleicht geht das ja auch irgendwie anders?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße!
Andreas (multicult.fm)

Hast Du es mal mit ENCODER 0 CONNECT bzw ENCODER 1 CONNECT probiert?

Definierte Grüße

TSD

Hi Andreas,
ich habe verschiedene Skripte mithilfe von Tondose erstellt, die verschiedene Encoder-Kombinationen per Eventsteuerung ermöglichen.
Dort werden von den existierenden Encodern immer die angeschaltet, die ich zur gewählten Uhrzeit brauche, während die restlichen deaktiviert werden.
Den damaligen Beitrag dazu findest Du hier.

Hi Tom,
ich habe das mit den Skripten ausprobiert - funktioniert super, auch mit Version 6! Vielen Dank!
Ich habe mir jetzt zwei gemacht, eines zum Einschalten und eines zum Ausschalten.
Danke auch an Tondose!
Top!

1 Like