Zweite Cartwall?

Guten Abend zusammen.

Ich würde gerne eine zweite Cartwall erstellen. Habe eine Cartwall mit 16 Carts (4x4) als externes Fenster auf einem anderen Monitor liegen welche ich über das Hauptpult (DHD RM3200) betreibe.

Nun hätte ich gerne (möglichst programmintern unter dem Hauptfenster) noch eine weitere Cartwall (2x8) welche ich mit einem separaten Gerät bedienen kann.

Gibt es die Möglichkeit dazu oder muss ich meine jetzige externe CW auf 32 Slots erweitern?

Gruß TobiHagen

Ich fürchte, zwei verschiedene Cartwalls, so wie Playlists, sind nicht vorgesehen.

Vorschlag: Ich mache das einfach mal zum Feature Request, dann kann Torben das prüfen und notfalls immer noch ablehnen, z.B. wenn es aus technischen Gründen nicht geht.

Bis dahin:

• Lege dir eine große Cartwall an und platziere die Player so, wie sie dir am ehesten passen (nutze den Design-Mode in der Cartwall, um die Player entsprechend anzuordnen).
    Also DHD oben, andere unten, vielleicht auch mit verschiedenen Größen und Farben (Beispiel-Screenshot aus dem Wiki siehe nachfolgend).

• Die (Fern-)Bedienung der jeweiligen Carts mit verschiedenen Geräten ist ja kein Problem, da jeder Player seine eigene ID in der Fernsteuerung hat (CARTWALL [xy] START).

@UliNobbe

Das ist schonmal eine gute Idee soweit. Ich fürchte nur dass der Platz auf dem Bildschirm dafür nicht ausreichen wird. Daher hatte ich die Idee der zweiten, internen CW. Wenn es technisch machbar sein sollte und es mit einem Update möglich wäre ist das die meines Erachtens beste Lösung.

Die Funktion wird wie schon erwähnt in jedem Fall mit der Logic gelöst da ja, wie auch beim Pult selbst, jede Taste eine eigene Adresse (Logic) hat.

Ich verfolge das mal weiter und hoffe auf positive Resonanz von @Torben.

Vielen Dank vorab.

Gruß TobiHagen

@UliNobbe

Hallo.

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich einer Aufnahme der 2ten Cartwall ins Programm? Die von dir vorgeschlagene Lösung bringt mich leider nicht weiter.

Gruß TobiHagen

Nein, der status quo ist immer noch:

Damit steht das Thema auf der Warteliste und wird frühestens nach der Urlaubszeit behandelt.

Ahh, alles klar. Vielen Dank für dein Engagement.

Gruß TobiHagen