Zwei Vorschläge

Lieber Torben,
wenn du noch nicht in der nächsten halben Stunde die 2.0 rausbringen willst, hätte ich noch zwei kleine Vorschläge:

  1. In der neuesten Version werden ja abgelaufene und verbleibende Zeit gleichzeitig im Player angezeigt, was ich sehr gut finde. In meinem Player ist aber immer noch Platz. Könntest du in der gleichen Reihe auch noch die Ramp-und die Backtiming-Zeit dauerhaft einblenden?
  2. Bisher ist es so, dass man bei der Ramp-Anzeige die Farbe der verbleibenden Ramp ändern kann. Ich würde aber gerne auch den Balken für die abgelaufene Ramp ändern. Außerdem fände ich es gut, wenn die Ramp als dicker Balken im Fortschrittsfenster angezeigt würde und nicht als halber Balken über der insgesamt abgelaufenen Zeit, wenn du verstehst, was ich meine. Erst läuft also die Ramp als Balken im Fortschrittsfenster ab und daraufhin wird der normale Fortschrittsbalken angezeigt.
    Wäre sowas machbar?

wenn wir schon beim player sind…
kann man per layout.ini oder skin.ini den text (Interpret, titel,…) verschieben?
bei mir ist immer das “A ON AIR” oder “B ON AIR” genau im Text…und den player größer machen ist auch keine optimale lösung

Sorry, den Player umzubauen kriege ich auf die Schnelle nicht hin. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden. Bis nach Version 2.0. Die Sache mit dem Fortschrittsbalken ist evtl. noch vorher möglich. Mindestens das mit der Farbe. Ich schau mal.

Torben

Das wär ganz ganz toll! :smiley:

Nur kein Stress ;))

Nee, Stress braucht kein Mensch… Aber wenn die Sache mit den Ramp-Balken noch klappt, wär das schon toll. :wink:

Die Sache mit dem Fortschrittsbalken ist evtl. noch vorher möglich. Mindestens das mit der Farbe. Ich schau mal.
Hast du das auf Version 2.1 verschoben? :)

Nö, nur noch nicht zu gekommen :wink:

Oh, toll! :smiley: Da steigt bei mir die Vorfreude doch noch mal auf die Weihnachtsüberraschung…

Das mit der Farbe ist schonmal drin, nun sitze ich gerade an de Sache mit dem Balken …

Geht nun auch :slight_smile:

Wow! Daumen hoch, Torben! Das ist echt top, danke! :smiley: