Zoomen der Tonspur von den Playern

[move]Schönen Abend Community :)[/move]

->Wollte fragen, ob es möglich ist, einzustellen, das die Tonspur der Player oder bei der Cartwall zu zoomen, das man den gerade gespielten “Ton/Geräusch/usw.” besser sieht -> wäre z.B: am Schluss des Liedes sehr hilfreich :slight_smile:

  1. Frage:
    Gibt es einen PFL-Player mit Tonspur ansicht?
    Bis jetzt hab ich nur den normalen PFL-Player gesehen, einer mit Tonspur anzeige wäre sehr nett :slight_smile:

MfG

  1. Klar, einfach in die Tonspur klicken und mit dem Mausrad drehen.
  2. So wie beim Radiomax? Nein, aber Element markieren --> PFL. Da sieht man schon recht viel.

Dankee für deine schnelle & hilfreiche Antwort :wink:

Noch ne Frage:

Wo kann man einstellen, das der PFL-Player nur die letzten 15sek. abspielt und nicht die letzten 30sek. wenn ich auf den “Outro”-Button klicke?
-> Bei mir spielst immer die letzten 30sek. vor… :expressionless:

mAirListConfig -> Verschiedenes -> Einstellungen -> END-MON-Länge