Zeitgebundene Starts von Playlisten oder Titeln

Hallo Zusammen, ich habe Mal eine banale Frage. Ich möchte mehrmals am Tag zeitgebundene Titel starten (von mir selbst gemischte DJ Mixe - ca. 1 Stunde lang).
Beispielsweise 10 Uhr, 12 Uhr, 14 Uhr, etc.
Das liesse sich im Grunde durch die Eventliste lösen. Aber dann müsste ich 12 .mlp Listen pro Tag generieren.
Habt Ihr einen „einfachen“ Tipp für mich? Danke Euch!

Update. Ich habe es mit der Einstellung Fixelement bzw. weiches Fixelement probiert. Das bringt aber nicht den gewünschten Effekt. Wirklich keiner da, der so etwas schonmal gebraucht hat? :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

Was spricht dagegen? Das Ein-Knopf-Radio existiert nicht.

Da hast Du vollkommen Recht. Den Djs ist das aber ziemlich egal. Denn manche Mixe habe nur 59 Minuten, andere wiederum 61. Bei letzerem wäre es ja nicht schlimm. Aber bei 59 Minuten generiere ich ein 1 Minütiges Sendeloch mit dieser Strategie…

Aber es gibt doch Methoden, automatisch eine Füllmusik einzuplanen. Im übrigen mußt Du bei Deinen DJs für Disziplin sorgen. Keine Chips mehr bei Unterschreitung der Mindestsendelänge oder so.

Entzogene Grüße

TSD