Zeitanzeige

Hallo zusammen
Habe gestern die neue Version 4.01 installiert mit dem Snapshot Built 1210.War alles Ok soweit.
Während meiner Sendung fiel mir auf das sich die Zeitanzeige in Verbindung mit der Trackanzahl nicht mehr aktualisiert.
Das heißt die Anzahl der Tracks und die Restspielzeit werden während des abspielens nicht mehr aktualisiert, nur durch erneutes anklicken ändert sich das wieder.
Hat sich da in der Configuration was geändert ? Habe aber nichts gefunden.

MfG Herbert

Ausschnitt.jpg

Welche Version war vorher drauf, oder anders gesagt, wann hat es zuletzt funktioniert?

Hallo Torben
Vorher war Version 4.0 installiert mit dem zu dieser Zeit vorhandenen Snapshot.
Und da funktionierte das noch.

MfG Herbert

Scheint ein Bug zu sein :wink:

Bitte mal b1211 testen.

Hallo Torben
Habe Snapshot 1211 installiert mit folgendem Ergebnis:
Durch Anlicken der Box haben wir ja 3 verschiedene Anzeigen.

1. Anzeige der Tracks und verbleibende Zeit = Tracks und Restspielzeit werden fortlaufend aktualisiert Sekunden laufen mit ab.
  2. Anzeige der Tracks und Gesammtlänge = Tracks und Zeit werden bei Trackwechsel aktualisiert Sekunden laufen nicht mit.
  3. Anzeige der Tracks und Wiedergabe bis = Tracks und Zeit werden bei Trackwechsel aktualisiert Sekunden laufen nicht mit.

Wenn ich das in Version 4.0 noch richtig nachvollziehen kann war wohl ein Modus die Anzeige der Zeit bis zur nächsten vollen Stunde und die Zeitanzeigen aller 3 Modis liefen ständig mit.

MfG Herbert

Bei der Gesamtlänge werden gerade spielende Elemente nicht berücksichtigt sondern voll mitgerechnet.

Ansonsten hängt die kontinuierliche Anzeige davon ab, ob man auch die Option “Backtiming fortlaufend aktualisieren” aktiviert hat für die Playlist.

“Wiedergabe bis” sollte sich nicht ändern während der Track läuft.

Hallo Torben
So wie du es beschrieben hast funktioniert das Ganze wieder.
Backtiming fortlaufend aktualisieren hatte ich ja ausgewählt und ging ja auch nach dem Snapshot 1211 wieder.
Das war für mich, da ich nur im Livebetrieb sende schon wichtig.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

MfG
Herbert