Hallo,
es eilt auch nicht besonders. Benutze übrigens Hardware-Mixing. Werde zur Sicherheit aber alles nochmalf einem anderen PC testen
Hallo,
es eilt auch nicht besonders. Benutze übrigens Hardware-Mixing. Werde zur Sicherheit aber alles nochmalf einem anderen PC testen
Mach das mal. Ich finde die Sache schon irgendwie interessant, denn eigentlich sollte mAirList ja akkurat arbeiten. Fragt sich, warum das bei dir nicht der Fall ist.
Die Sache mit dem Optimieren des Algorithmus habe ich übrigens hingekriegt, wird ab 1.5.34 zur Verfügung stehen.
Torben
So habe nun mal auf meinem Laptop getestet (Centrino mit 512MB Ram + Win XP prof.)
Ergebnis: Die Lücken durch das entladen sind nicht merkbar. Lässt sich denke ich einfach durch die bessere Hardware erklären. Durch das Hintenanstellen in der Routine ist dieses Problem dann auf dem anderen PC bestimmt gelöst.
Was auf dem Notebook aber ebenfalls passiert, ist das zu frühe Faden.
Habe es jetzt mit den normalen Einstellungen der Bass.dll getestet. Welche Parameter sollte ich verändern?
Ansonsten gab es keine großen Unterschiede, außer dass die Playlist nicht so oft geflackert hat.
Viele Grüße
Thomas
Mir ist der Effekt mit dem zu frühen Faden vorhin nochmal aufgefallen, und ich habe endlich die Ursache entdeckt: Ein ganz übler Rundungsfehler meinerseits, der den Fade-Out-Punkt immer auf die nächste volle Sekunde abgerundet hat. Grmpf. Ist ab v.42 behoben.
Und warum ist mir das beim Ausprobieren damals nicht ausgefallen? Weil ich da zufällig “2 ganze Sekunden” als Fade-Zeit genommen habe, und das machte natürlich keinen Unterschied
Torben
Ahh ok, dass erklärt natürlich einiges.
Ein ganz anderes Thema, nur weil ich gerade drann denke. Im Konfigurationmenü ist noch ein Bug, wenn du auf einem der Punkte unter “Fernsteuerung” warst, lässt sich anschließend der Baum “Fernsteuerung” nicht mehr schließen. Wie gesagt eigentlich extrem unwichtig aber unschön.