Zeitanzeige PFL

Hallo,

erstmal ein großes Lob für die neue Version. Sind viele Sachen dabei, die ich mir schon lange gewünscht habe. u.a. neues Design der Statusleiten der Playlists. Macht außerdem auf den ersten Blick eine sehr stabilen Eindruck.

Was ich auf dem Herzen habe ist eigentlich kein richtiger Bug. Beim PFL und Extra-PFL erfolgt bei den oberen Zeitanzeigen nur eine Anzeige der Minuten Sekunden Milisekunden, Stunden fehlen leider. Dies ist manchmal etwas irritierend. War aber auch schon in allen früheren Versionen, ist also kein Fehler der 1.5 :slight_smile:

Dann noch eine Frage: Wenn man einen OUT-Punkt definiert, müsste doch davon eigentlich auch die Restzeitanzeige im Player davon betroffen sein, oder? Ist nämlich etwas seltsam, wenn der Titel plötzlich abricht, obwohl der grüne Balken noch nicht am Ende ist.

Zu a) Stimmt, der zeigt vorne nur Minuten an. Allerdings im Zweifel auch mehr als zweistellig, wenn die Datei länger als 100 Minuten ist.

zu b) Auch da hast du recht. Ich bin nur noch am grübeln, wie man das am besten macht … Fortschrittsbalken entsprechend kürzen? Den Teil hinter dem cue out ausgrauen? Da hab ich noch nicht drüber nachgedacht.

Torben

Hab dann doch noch einen kleinen Bug gefunden. Im ASSSIST Modus wird CUE OUT nicht berücksichtigt. Der Player geht auf EOF, Ton kommt aber trotzdem weiter raus.

Zur Zeitanzeige: Blöde ist es nur z.b. bei 71 min. Da zeigt er eben nur 11:00… an.

Zu den Fortschrittsbalken: Würde alles so lassen, wie es im Moment ist, nur dass eben der grüne Balken beim OUT Punkt ganz hinten ist.

Nochwas: Cue Out wird auch noch nicht wie CUE IN im Backtiming berücksichtigt.

Jo, alles noch in der Mache. Cue Out gibt es erst seit gestern, ist noch brandaktuell g

Torben