Zeitanzeige in den Playern

Hi Torben!

Einfach super, dass du mittlerweile fast jeden zweiten Tag ein Update bereit stellst! Danke dafür!
Ich hätte da noch einen “klitzekleinen” Vorschlag für die Zeitanzeige in den Playern: Ich fände es praktisch, wenn man nicht durch klicken zwischen den verschiedenen Anzeigetypen (verbleibende Zeit, abgelaufene Zeit und Uhrzeit) wechseln könnte, sondern wenn diese drei standardmäßig angezeigt würden. Denn in den Playern ist (zumindest bei mir) genug Platz, sodass man einen Wert z.B. links unten, einen in der Mitte und einen rechts unten im Player platzieren könnte. Evtl. wäre es auch sinnvoll, wenn die Ramp-Dauer noch angezeigt würde. Dann hätte man das direkt vor Augen und müsste dafür nicht in die Playlist schauen.
Vielleicht kannst du das ja konfigurierbar machen… Das wär super!

Viele Grüße
Der Agent

Gar nicht mal so schlecht der Voschlag!

das wär auch für mich was :slight_smile:

obwohl mir die Rstliche Zeit reicht, Platz hätte ich auch :smiley:

Eben, deswegen ja der Vorschlag, das konfigurierbar zu machen. Dann kann das jeder nach seinem Geschmack einstellen. :slight_smile:

BTW: Irgendwas hakt hier im Forum, beim Klicken auf Neue Beiträge anzeigen kommt ständig ein SQL-Fehler!?

Bei mir war die Sprache von deutsch auf englisch verstellt !?!

Ich hab einige Server-Pakete neu installiert, insbesondere das Forum, daher war alles etwas durcheinander. Nun müsste aber alles wieder gehen.

Torben