Hi,
habe mal angefangen mit eine Struktur zu bauen.
Ich habe in der Datenbank die Musik hinterlegt, die sind in verschiedenen Ordnern, je nach Thema. Ich kann leider nur “Datenbank” in das “rechte Fenster” (siehe Bild) legen … bei Datenbank sehe ich auch die Länge der Musikstücke.
Ich würde gerne die Ordner der Datenbank einzeln aufrufen können.
Oder in den Ordnern, die ich via “Verzeichnisbaum” hinzugefügt habe auch die Länge sehen.
In beiden Fällen auch gerne ob es eine Hook gibt, oder eine Ramp … kann man sich das irgendwie anzeigen lassen? Habe es nicht gefunden …
Danke für jede Hilfe
LG
Mark
Nein, das ist nicht möglich. Das wünschen sich sehr viele User, ist aber laut Torben nicht so einfach programmierbar.
Der Explorer ist entsprechend nur rudimentär nutzbar.
Für bessere Übersichtlichkeit und mehr Funktionen bleibt nur die Datenbank-App.
Danke für die Antwort, aber die Datenbank kann ich nur 1x hinzufügen oder? Also nicht so das ich mehrere “Reiter” auf der rechten Seite habe wo ich dann einmal “Verpackungen” und einmal “Musikbetten” usw habe?! Und kann ich in der Datenbank Ramp-Zeiten oder sowas anzeigen lassen oder auch “nur” Titel und Länge
Doch, es funktioniert, hättest Du aber doch auch selbst testen können 
Tipp: Möchtest Du nicht bei jedem Start wieder diverse Reiter hinzufügen, speichere die Ansicht bei Gefallen als Standard-Preset. mAirList öffnet alles dann wieder so beim nächsten Start.
Was aber leider nicht funktioniert: Die bei der Speicherung aufgerufenen virtuellen Ordner werden nicht automatisch wieder angezeigt, die Datenbankansicht startet “blank” auf dem obersten Knoten.
Nein. Hier gilt die vorherige Antwort: