Wunsch für Cartwall

Hallo Zusammen

Erstmal ein Lob für Mairlist! Ist ein tolles Programm :slight_smile:

Dann habe ich aber einen kleinenn Wunsch. Wäre es nicht möglich das man der Cartwall, ähnlich der Playlist mehrere Ausgänge zuweist? Ich stelle mir das so vor:

Jingle1(das Bett) wird auf Output1 abgespielt. Jetzt liegt meinwetwegen ein Beitrag auf der Wall. Also Wird Jingle2 (Der Beitrag) auf Output2 ausgespielt. So dann ist Jingle1 fertig und ich lasse nen Lied mit Ramp laufen(auf der Playlist, interessiert also nicht). Dann ist Jingle2 (der Beitrag halt) zu Ende. Somit wären jetzt alle Jingleoutputs wieder frei. Also lasse ich jetzt noch Jingle3 (das Senderlogo oder nen Claim) los, was wiederum auf Output1 gelegt wird.

Alles verstanden? Ich finde so ist man wesetnlich flexibler als mit nur einem Ausgang.

Bis dann
Chris

Problematisch zu realisieren ist das sicher nicht. Aber ist das nicht genau das, wofür die echten Player da sind?