Wiederholungen abspielen

Hey Mairlist community… wir haben den Mairlist Logger der unsere sachen \10.0.13.126\LoggerData\Mairlist-Logger-Data%Y%M%D so abspeichert wie kann ich mairlist sagen das es vom vortag die datei abspielen soll. Also praktisch ein event krieren für die playlist aber ich kann ja schlecht im event sagen \10.0.13.126\LoggerData\Mairlist-Logger-Data%Y%M%D-1… kann mann ohne manual beigehen zu müssen mairlist beibringen was zu wiederholen. Hoffe mein Problem ist verständlich und danbke für die Antworten.

Also um die Audiodatei vom Vortag abzuspielen kann man beim event editor halt die Uhr zurück drehen aber nur 23 stunden … das klappt schon aber … es fühlt sich etwas sketschi an. Ausserdem besteht das problem weiterhin für Wiederholungen die regelmässig kommen und länger als ein tag her sind.

Hallo @Radio_Lora
dann speicher doch die entsprechende Datei in einem seperaten Ordner und dann kannst du mittels der Eventplanung darauf zu greifen.
Die entsprechende Datei würde ich so benennen:
“Sendung vom xx.xx.xxxx”
So hast du die Möglichkeit, auch eine Sendung auszuspielen, die schon länger zurück liegt.

einfache Grüße
Peter