Wie? Letzten Titel einer Stunde stumm auf Zeit starten

Hallo allerseits,

manchmal möchte ich ein Stunde so beenden, dass der letzte Titel (mit echtem Schluß) um …59’59 endet.
Dazu starte ich beispielsweise einen Titel von 3’30 um 56’29 stumm (also fader zu) während noch ein anderer Titel läuft.
Der stumm gestartete Titel wird dann nach Ende des vorigen Titels während einer Mod. eingeblendet.
So weit so gut. Leider vergesse ich manchmal, den letzten Titel rechtzeitig zu starten… :frowning:
Wie kann man das automatisieren?
Ich hatte es schon mal probiert mit fester Startzeit des Schlusstitels.
Allerdings wurde dann der vorletzte Titel ausgeblendet als der letzte Titel startete.

Danke für Tipps
Martin

Ist mit Bordmitteln nicht automatisch möglich.

Wäre aber vielleicht ein ganz charmante Idee, Torben …?

Ja. Aber auf keinen Fall mehr für mAirList 3 :wink:

[quote=“Torben, post:4, topic:7865”]Ja. Aber auf keinen Fall mehr für mAirList 3 ;)[/quote]Das würde ich auch nie erwarten. Da ich demnächst ohnehin upgraden werde, kann es auch gerne in die 4er kommen, oder die 5er… :wink:
Aber jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nicht weiter suchen muss, sondern mich etwas mehr konzentrieren sollte…

Die Funktion mit dem Doppelklick in die Player-Zeitanzeige kennst du aber, oder?

[quote=“Torben, post:6, topic:7865”]Die Funktion mit dem Doppelklick in die Player-Zeitanzeige kennst du aber, oder?[/quote]Nein, kenne ich nicht. Werde ich mich mit beschäftigen

So, ich habe das getestet mit dem Doppelklick auf die Zeitanzeige.
Perfekt!!! Das ist sehr hilfreich, warum habe ich das vorher nicht entdeckt?
Danke für den Hinweis!

Wenn Du die Scripting-Engine nicht zu den Bordmitteln zählst, schon. Ansonsten muß ich Dir entschieden widersprechen.

Vollbrachte Grüße

TSD

1 Like