Wie kann man eine "Ist"-Playlist erstellen?

Hallo allerseits,

gibt es eine Möglichkeit, nach einer Sendung die tatsächlich gelaufenen Titel in eine Playlist zu speichern?
Es kommt ja vor, dass die Ist-Playliste von der Planung abweicht. Z.B. durch Umstellung von Titlen, skippen o.ä.
Oder bleibt dafür nur der Weg “zu Fuß”?
Schöne Grüße
Martin

Eine “Playlist-Datei” davon wird schwierig, aber du kannst dir ein Logfile erzeugen lassen (mAirListConfig -> Logging -> Hinzufügen -> Log-Datei).

Kann man daraus nicht gleich eine M3U Datei machen, dann könnte man die als Playliste wieder aufrufen. Nur halt nicht Titel und Interpret loggen, sondern den ganzen Pfad und Dateinamen.

[quote=“Torben, post:2, topic:8129”]aber du kannst dir ein Logfile erzeugen lassen (mAirListConfig -> Logging -> Hinzufügen -> Log-Datei).[/quote]Vielen Dank, das funktioniert super und reicht mir vollkommen aus.