Wie funktioniert das mit den Container

Hallo zusammen

Hab zwar schon in der Wiki und in der Gebrauchsanweisung gelesen, aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden …

Für was ist die Funktion genau? Wenn ich es richtig verstehe, geht es darum, dass ein Block (z.B. Werbung) als einzelnes File behandelt wird.

Dazu habe ich folgende Fragen:

  1. Wie kann ich mehrere Files miteinander verknüpfen (hab’s schon geschafft, dabei wurde dann aber der Container, plus danach sämtliche Files nochmals einzeln, abgespielt …)?

  2. Muss ich ein Container wirklich manuell in den Player ziehen?

  3. Werden in einem Container einfach ein Titel nach dem anderen gespielt (ohne Überblendung)?

  4. Wie kann ich eine ganze Playliste als Container laden (als Filetypen werden ja m3u und Co. nicht akzeptiert)?

Und dann habe ich noch ein paar andere Fragen:

  • Gibt es die Funktion Playlist anhängen nicht mehr?
  • Kann es sein, dass die ID3-Tags nicht mehr ausgelesen werden (ist zwar im Studio nicht so wichtig da DB, aber ist mir gerade hier zu Hause aufgefallen)?

Thanks Mario

Die Sache geht so:

  • Eine Playlist in mairlist erstellen >>> rechte Maustaste >>> Playlist speichern.

  • Dann in einer anderen Playlist EINFÜGEN >>> die Playlistdatei wählen und anschließend im folgenden Dialog auf “Lokal” klicken.

zu 3. Es werden die Überblendungen gespielt, die zuvor über die CUE Punkte definiert wurden