Hallo!
In der Hilfe steht ja, dass wenn man ein Mischpult anschließt, dass dann die Player auf die Kanäle verteilt werden. Wie passiert das? Ich habe ein Mischpult am PC, aber nur über den Line In / Out. Wie soll man das dann machen?
Danke
David
Hallo!
In der Hilfe steht ja, dass wenn man ein Mischpult anschließt, dass dann die Player auf die Kanäle verteilt werden. Wie passiert das? Ich habe ein Mischpult am PC, aber nur über den Line In / Out. Wie soll man das dann machen?
Danke
David
Hallo.
Was hast du für eine Soundkarte? Neuere haben mehrere Line-Outs, für 5.1- oder 7.1-Lautsprechersets. Diese Ausgänge kannst du dann mit mAirList getrennt verwenden und jeweils auf einen Mischpultkanal legen.
Torben
Oh, ne. Sowas habe ich leider nicht. Gibt es da eine empfehlenswerte Soundkarte, die nicht alzuviel kostet?
Kommt auf deine Ansprüche an. Im Prinzip tut es jede billige 5.1- oder 7.1-Soundkarte. Die sind dann halt nur qualitativ schlechter, zum Beispiel, was das Rauschen angeht. Wenn du das aber nur hobbymäßig betreiben möchtest, spielt das keine große Rolle.
Torben