Hallo zusammen,
Kleine Frage:
Weis jemand wie man ein Externen Audio-Editor und Player zuweisen?
Danke!
Gruß
Hallo zusammen,
Kleine Frage:
Weis jemand wie man ein Externen Audio-Editor und Player zuweisen?
Danke!
Gruß
Das Feature ist noch in Vorbereitung. Die Buttons sind daher deaktiviert.
Ah, OK
deswegen habe ich nichts gefunden
Gruß
Hi Torben,
@Torben, gibt es schon ein Termin wann diese zwei Funktionen funktionieren werden?
Gruß Simon
28.04.2012, 14:37 Uhr.
:o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wer blöd fragt, kriegt ne blöde Antwort
Ja O.K. die Frage war blöd :-[
Ich fände es schön, wenn man bei dem Externen Audio-Editor z.B. Audacity, oder einen anderen Player zuweisen könnte
wie auch bei dem Externen Player z.B. Winamp oder Windows Media Player zuweisen könnte…
Danke für die Antwort!!
Gruß Simon
Hi Torben,
Ich fände es schön, wenn man bei dem Externen Audio-Editor z.B. Audacity, oder einen anderen Player zuweisen könnte wie auch bei dem Externen Player z.B. Winamp oder Windows Media Player zuweisen könnte...
Könnte man das verwirklichen?
Gruß Simon
Was bringt Dir das? Der PFL Player spielts doch…für was brauchst Du da Winamp oder ähnliches?
Was bringt Dir das? Der PFL Player spielts doch...für was brauchst Du da Winamp oder ähnliches?
oh ja stimmt, daran habe ich nicht gedacht
sry :-X
Externen Audio-Editor z.B. Audacity, oder einen anderen Player zuweisen könnteWas hältst du davon?
Das könnte schon Sinn machen, wenn Du ein Element nachbearbeiten möchtest…aber niemals auf dem Senderechner…
Hi Timo,
Das könnte schon Sinn machen, wenn Du ein Element nachbearbeiten möchtest....aber niemals auf dem Senderechner........
Natürlich nicht am Senderechner… aber man muss bedenken, die erst mit dem Webradio anfangen haben vielleicht noch keine 2-3 Rechner…
Gruß