Wie bekomme ich …

… den Index (in der Playlist) und die Startzeit des gerade laufenden Titels heraus? Ich find’s nicht!

Blinde Grüße

TSD

Welcher von den möglicherweise gleichzeitig spielenden Titeln darf’s denn sein? :wink:

Herrje, meinetwegen der erste?! Das ist nicht das Problem.
 

Grundlegende Grüße

TSD

Hat sich soweit erledigt. War blind gestern. Den Index brauche ich so nicht, und (in der procedure OnPlayerStart) bekommt man die Startzeit mit

CurrentPlaylist.GetStartTime(Item, sttStarted)

Glaube ich wenigstens. Wir werden sehen.

Herausgefundene Grüße

TSD

Nee, jetzt bin ich meinem eigenen Wunsch aufgesessen. Die Funktion ist verkehrt so. Das ist die Definition:

function GetStartTime ( iIndex : integer ; iType : TStartTimeType ) : TDateTime

An erster Stelle muß alsoder Index, eine Ganzzahl, hinein. Wo bekomme ich die her?

Ratlose Grüße

TSD

So:

CurrentPlaylist.GetStartTime(CurrentPlaylist.GetPlayer(PlayerIndex).GetIndex, sttStarted)

Sichere Grüße

TSD