ab sofort bekommen wir eine fertige trockene Wetter MP3 zugeliefert.
Jetzt möchten wir gerne die trockene MP3 Datei auf den Wetter Opener mit Bett legen.
Wir haben das mit Start Next probiert, funktioniert auch, unser Problem ist jetzt das ausfaden, wie sage ich mAirList das er dann und dann ausblenden soll, wenn die Zeiten varrieren?
Du meinst, dass das Bett, das noch im Hintergrund läuft, mit ausgeblendet wird? Dazu muss dem folgenden Element die Option “Im Automations-Modus alle anderen Player ausblenden” mitgegeben werden.
Genau. Deswegen setzt man die Option auch bei dem Element, das nach dem Wetter-File kommt. Also z.B. dem Closer der ganzen Geschichte, oder dem Opener der Sendestunde, oder was weiß ich, was ihr als nächstes spielt
Wir haben das ganz einfach mit einem “Stille-Objekt” gelöst, der diesen Wert in sich trägt.
Nun wollen wir das alles in ein Container-File packen, nun bleibt noch eine Frage offen, aktualisieren sich die Dateien im Container wenn man Sie auf der Festplatte alle Stunde ersetzt?
Wir speichern die Container-Elemente immer als Playlist-Datei und laden sie dann Stündlich durch die Event-Verwaltung ins Programm. (So haben wir uns das jedenfalls gedacht).
Ja, das mit dem Container müsste klappen. Es wird nur der Dateiname abgespeichert - und mAirList aktualisiert beim Öffnen der Datei sogar nochmal die Längenangabe.