Werbetrigger bei Laut.FM

Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei mich in mairlist einzuarbeiten und eine Stundenvorlage zu erstellen. Das klappt auch alles prima, ich möchte aber gern (nicht wirklich aber eben vorgegeben von laut.fm) alle 20 min einen Werbetrigger einbauen. Ich habe das zunächst mit einem Platzhalter probiert aber den muß ich nach Erstellung der Playlist manuell ergänzen, was ja nicht Sinn und Zweck sein soll. Der Werbetrigger ist ein 8 Sek Jingle. Ich benutze Edition Home Studio. Hat jemand noch eine Idee wir man das anders lösen kann? Vielen Dank für ein wenig Hilfe und viele Grüße von der Nordsee…

Du kannst doch einfach in der Studenvorlage mit einer “weichen Fixzeit” ein “Bestimmtes Element” einfügen.

image

Hast du einen Platzhalter verwendet, um den Trigger in der Datenbank zu hinterlegen?

Alle 20 Minuten? :flushed:
Waren das nicht mal 30? Ich meine so etwas in älteren Forenbeiträgen gelesen zu haben… :thinking:


P.S. Willkommen in der mAirList-Community! :slightly_smiling_face:

Ich habe den Trigger lediglich als “Werbung” in einen Werbeordner verfrachtet, mehr nicht, wenn ich dann ein bestimmtes Element einfügen möchte, dann muß der Trigger irgendwo ja zu finden sein und unter Element kommt nur ein leeres Fenster :thinking:

Für mich waren das alle 20 Minuten 0-20 dann Trigger 20-40 Trigger und um 00 ist die Stunde ja vorbei… :joy: aber Du hast völlig recht ist ja “nur” 2 Mal…

Habs begriffen, hat jetzt funktioniert. In das leere Fenster muss natürlich der Triger eingegeben werden. Danke für die Hilfe!!!

[OT]

Man hat ein Zeitfenster von 30 min in dem man den Webetrigger spielen muss.
Wann er den in den 30 min abfeuert, ist letztlich dem User bei laut . eff emm überlassen.

[/OT]