Hallo,
ich habe viel in diesem Forum herumgesucht und bin aber leider nicht wirklich fündig geworden, deswegen stelle
ich jetzt hier einfach eine Anfrage, ob mir jemand dabei helfen könnte, ein passendes Mischpult zu bauen. Ich selbst
habe leider was diesen “Elektro-Bastlerkram” angeht zwei linke Hände, und würde das nicht hinkriegen…
Ich sage erstmal, was ich vorhabe:
Ich habe 3 Player und eine Cartwall. Für die 3 Player soll jeweils ein Fader zur Verfügung stehen. Für die Cartwall reicht
ein weiterer Fader. Auf Faderstart kann ich verzichten, allerdings sollte am Mischpult eine, besser wären zwei, Tasten
zum Starten/Stoppen der einzelnen Player sein. Außerdem sollten noch 2 Mikrofon-Kanäle (mit 48V Phantomspeisung)
vorhanden sein.
Das ganze Mischpult sollte nicht allzu groß werden (wenns nicht anders geht, muss ich damit leben…)
Das was ich mit dem Mischpult abmische, möchte ich wieder mit meinem PC aufzeichnen. (bzw. an einen Shoutcast-Server schicken)
Für die Cartwall dachte ich an einen kleinen 10“ Touchscreen, mit dem ich Cartwall per Fingertipp bedienen kann.
Jetzt meine Frage an euch: Kann mir jemand so ein Mischpult bauen (natürlich gegen eine angemessene Bezahlung!) und
wenn ja, wie hoch sind die Materialkosten???
Ich selbst würde soetwas nicht hinkriegen und wäre demjenigen, der mir das bauen würde sehr, sehr dankbar.
Ich hoffe meine Beschreibung war präzise genug…
Wenn ihr sonst noch Fragen dazu habt, immer her damit…
Gruß Jan