Wellenform

Bis jetzt werden ja die Wellenformen in den Playern komplett dargestellt, d.h. man sieht die Wellenform des ganzen Liedes. Könnte man es auch einbauen, dass es in der Wellenform einen eingerasteten Punkt gibt, der immer die jetztige Position des Titels anzeigt und die gezoomte Wellenform weiterläuft. Ich glaube beim Radiomax gibt es sowas. Ich fände es praktisch, wenn die Wellenform ein wenig gezoomt wäre und dabei auch weiterlaufen würde, weil die Wellenform des ganzen Titels wirkt immer sehr zusammengequetscht.

Hier mal einen Screenshot, wo man vielleicht sehen kann, was ich meine: Am roten Strich rastets ein und läuft gezoomt weiter

Wellenform gezoomt.png

Das wär ja mal cool. 8) Als nächstes vielleicht noch ein CartMax-Nachbau, dann bin ich mit mAirList komplett zufrieden :wink:

naja also mairlist ist nun mal kein max und soll ja auch keiner werden :slight_smile: da verlangen wir doch viel zu viel :wink: man sollte das an mairlist schätzen, was man daran hat und nicht etwas daraus machen wollen, was es nicht ist :wink:

aber mal sehen, ob torben die cartwall mal verändern wird

das mit der wellenform, hab ich aus rein praktischen gründen angemerkt, weil ja die wellenform in ihrer jetzigen form sehr zusammengequetscht und so oft ein wenig unvorteilhaft ist