Wellenform im Player schützen (CUE-POINT)

Hallo zusammen

Lässt sich irgendwo einstellen, dass in der Wellenform im Player die Cue-Punkte nicht geändert werden können.

Michel

Hallo,

du hättest das bestimmt auch selber rausfinden können :wink:

Ich bin zwar jetzt nicht an dem Senderechner aber soweit ich es in der Erinnerung habe, musst du auf den Player auf dem du das deaktivieren willst einen Rechts-Klick dann auf “Wellenform” und da kannst du das auswählen. Das heißt irgendwas mit “Live”

Sorry für die “schlechte” Beschreibung. Aber ich denke, du wirst die richtige Einstellung finden;)

Gruß,
Ben

Hhm, auch wenn ich in der Wellenform das Live-Update ausschalte, lässt sicher der CUE-Punkt verschieben :-\

Weiter fällt mir auf, dass der Bereich für das Klickkommando um die Anzeige der Wellenform kleiner ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass im Player direkt editiert wird.
Für dies gehe ich lieber in den CUE-Editor rein.

ReadOnly würde mir vollkommen reichen ::slight_smile:

Michel