Weiters Feld für das Logging.

Hallo Torben,

Wenn es nicht all zu aufwending ist, würde ich mich über die Möglichkeit zum Loggen der Playlisten bzw. der Player als weiteres Feld freuen.

Hintergrund: Will man eine Top 10 oder ähnliches erstellen, dann sind Jingles, die z.B. aus der Cartwall kommen, doch rechthäufig, teilweise ausschließlich, vertreten.

Gruß Leif

mann kann es ein stellen ob man die Cartwall mit loggen will

Hallo Wienni,

Ich würde die Cartwall trotzdem gerne loggen und eine Auswertung machen. Um z.B. nach zuschauen, das bestimmte Jingles auch gefaufen sind. Logge ich die Cartwall kann ich dies nicht tun.
Natürlich kann ich nicht verhindern, dass Listen so benutzt werden wie sie gedacht sind. Ein entsprechender Eintrag in die Logfiles oder DB würde da echt helfen.

Gruß Leif

Ich kenne Deine Verzeichnisstrukturen jetzt nicht, aber bei mir kann ich sowas anhand des Pfades, in dem eine Audiodatei liegt filtern.

Christoph

Ein guter Vorschlag. Werde es mal probieren. Mann muss dann wohl ne Abfrage wie “where FELD (i)like %PFAD%” werden. Das könnte bei größeren Datenmengen recht aufwedig werden.

Gruß Leif