WDM Treiber Terratec Phase 26

So ich bekomme alles super zu laufen mit den Asio Treiber,aber ich brauche beim senden auch den WDM,weil wir mit den NSV, Video Werbejingels mit Ton abspielen,da läuft leider der Asio ja nicht,achso das alles machen wir mit Webcam Max.Was kann ich machen?

gruss Hajo

Hallo hajo
in nsv müsstest du unter Devices deine soundkarte finden, vorausgesetzt du willst die Daten mit NSV übertragen. Webcammax ist dann nur dafür da die Datei abzuspielen. Um den Ton von Webcammax zu übertragen musst du noch wieder anders vorgehen. wir regeln das über die externe Soundkarte. musst halt mal schauen wer welche soundkarte ansprechen kann.

Hi Jockel

Ja ich habe ja auch 2 Soundkarten,eine PCI Soundblaser und die Phase 26,in die Soundblaster geht das Signal vom Mischpult rein,die ist im NSV auch eingestellt,ich bekomme ja leider den WDM nicht dazu meine einzelnen Fader zu bedienen plus Cartwall jingels,dann würde es ja gehen.Hatte ja heute einen Schreck bekommen dachte oh schitte der Asio macht ja den Video Ton nicht,ja dann muss ich eben Audio Werbung eben einspielen,anders gehts leider nicht.

Grussi aus Berlin

Hajo