Waveforms anzeigen

Hallo Torben!

Villeicht etwas für jetzt oder die Zukunft…
Schaffst du es, dass der makierte Titel in Waveform angezeigt wird und dass man die Ramp & Fadeout Punkte auf der Waveform editieren kann?

Wichtig ist mal das anzeigen in waveform, um auch die stillen Punkte des Tracks zu erkennen

Beispiel siehe Anhang/Screenshot…

Dieser Wunsch wurd schon mehrfach geäußert, ich hab auch selbst Interesse daran, sowas zu realisieren. Aber es ist verdammt aufwändig. Daher: “für die Zukunft”.

Torben

bitte bitte für die baldige zukunft… weihnachten kommt ^^

Vielleicht für Weihnachten 2007 :wink:

Du weißt ja, jetzt geht’s erstmal darum, eine bugfreie Version zu bekommen, die man guten Gewissens “2.0” nennen und den Leuten auf der Homepage als “stabile Version” zum Download anbieten kann. Danach geht’s dann mit neuen Features weiter.

Torben

naja die neue 45er is ja eh der hammer… was willstn mehr?

Nicht mehr viel :slight_smile:

Nur noch die letzten Bugs reparieren (zum Beispiel das mit der kaputten Anzeige des Datenbank-Suchbrowsers), und noch kurz abwarten, ob noch jemand was findet. Und dann sind da noch die Nebenarbeiten. Insbesondere muss ich die Dokumentation fertigstellen.

Also, du merkst schon, Weihnachten 2006 ist etwas unrealistisch :wink:

Torben

naja hast ja noch die chance mir ein geburtstags geschenk zu machen bis 17.1 g

Ah, Steinbock. Na ja…

Also ich persönlich finde diese Darstellung als Wave zwar nett, aber mehr auch nicht. Wer “fahren” kann, braucht das nicht. Ein guter Moderator kann mit Zahlen umgehen, rechnen, vorhören, ausprobieren und so fahren, daß es paßt. Da gebe ich andere Features den Vorzug und schließe mich Torben an: erstmal das, was da ist, stabilisieren.

wiederbeleb

wenn du Zeit hast Torben…

LG

was ist denn das für ne software auf dem screenshot?
ist das so ne Zenon-Geschichte? würd mich einfach mal so kurz interessieren…

jep das ist zenon - send