Liebe Community,
ich möchte das Plugin „Waves NS1“ in mairlist als Noise Reduction installieren. Könnt ihr mir helfen? Ich bekomme immer VST-Plugin Fehler. Mairlist kann das Plugin nicht laden.
Vielen Dank
Patrick
Liebe Community,
ich möchte das Plugin „Waves NS1“ in mairlist als Noise Reduction installieren. Könnt ihr mir helfen? Ich bekomme immer VST-Plugin Fehler. Mairlist kann das Plugin nicht laden.
Vielen Dank
Patrick
Gibt es einen Fehlercode etc.?
Wichtig ist, jeweils die 32-bit-Version der Plugins zu nehmen, auch auf x64-Windows, da mAirList eine 32-bit-Anwendung ist (und darauf kommt es an).
Danke für die schnelle Antwort. Bei den ersten versuchen wurde Bass 4401 genannt, soweit ich mich erinnern kann. Inzwischen sagt er nur „Fehler beim Laden des Plugins“.
Kennen Sie das Plugin? Sollte es generell mit mAirList funktionieren?
Habe es gerade nochmal probiert. Diese Fehlermedlung bekomme ich, wenn ich das Programm mit Plugin im Encoder starte. Plugin wird natürlich nicht geöffnet…
„Fehler beim Initialisieren des Soundprocessing-Plugins (Dateipfad): BASS_VST_ChannelSetDSP: unsupported file format (BASS error 41)“
Habe zusätzlich auch noch eine andere Datei probiert. Hier folgt der Fehler: Canˋt Open the file (BASS error 2)
Habe noch einmal recherchiert. Mit den Waves-Plugins haben wir allesamt schlechte Erfahrung gemacht (im Zusammenspiel mit bass_vst.dll als Wrapper), da kam es durchgehend zu solchen Fehlern. Scheint irgendeine Inkompatibilität zu geben.
Das mit Fehler 2, war das auch eins von Waves?
Ja, der Fehler wurde auch durch das Plugin verursacht. Gibt es eine Möglichkeit das Plugin über eine andere Software dazwischen zu schalten? So ein bisschen wie bei dem Breakaway One.
Also aus mAirList in Software mit VST-Plugin, zu Breakaway und dann in mAirList über den Encoder zurück?
Allenfalls mit irgendwelchen virtuellen Soundkarten…