Vorschlag zur unterbringung der Cartwall

Hallo Kollegen. Hier mein Vorschlag zur unterbringung der Cartwall… Da ja bereits von Torben angesprochen wurde die Musikliste als “zweiter Monitor Option” laufen zu lassen habe ich gedacht, dass diese alte, an der rechten seite befindlichen Dateitabelle abgelöst werden könnt zu einem “InfoChannel” in dem details aus der Datenbank zu einem Lied oder Beitrag dort angezeigt werden können… War nur ein Gedankenfurtz… ob sich das realisieren lässt… null ahnung… obs benötigt wird…ebenfalls null ahnung (für unseren einsatz wäre es klasse). Eure Meinung ist gefragt …

und imma locker bleiben… was im radio läuft muss nicht immer zwangsweise “hörsinnig gut die beste Musik” sein g

( Das ist irgendwie ein geiler Werbespruch und sogleich ein Anti-Radio-NRW Text +ggg*)[/img]

sieht sehr gut aus finde ich

mfg
ernie

Wäre auch eine denkbare Lösung. Wobei die Player etwas optisch umgestrickt werden müssten, damit sie so niedrig werden können.

Andere Leute finden offenbar die Lösung im eigenen Fenster besser. Ich denke, es wird in Zukunft beides möglich sein.

Torben