Vorschlag zu MixEditor

Hallo Torben,

ich habe ein paar Vorschläge, die Du evtl. in eine Version mit einbauen könntest (wäre zumindest schön… :slight_smile:

1. Vorschlag:
  • Es wäre schön, wenn man beim Mix-Editor drei Elemente bearbeiten könnte (z.B. zwei Titel und zwischen den Titeln ein Jingle) also so ähnlich wie bei Dalet.
  1. Vorschlag bzw. Frage:
  • Ist es möglich, den Mix-Editor irgendwo im Programm zu platzieren? -> also wenn man auf ein Lied klickt, wird das angeklickte und das nächste Lied angezeigt. (auch ähnlich wie bei Dalet)
    Wenn’s die “Funktion” noch nicht gibt, wäre es schön, wenn du sie einbauen könntest (natürlich nur,wenn das möglich ist und ohne großen Aufwand natürlich :wink:

Ich wünsche euch/Dir noch einen schönen Montag-Abend.

Gruß,
Ben

Zu 1: Geht schon. Du kannst beliebig viele Titel markieren und in den Mix-Editor ziehen.

Zu 2: Geht schon. Drück mal die rechte Maustaste in der Playlist. Da bekommst du verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl, den Mix-Editor zu öffnen.

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Ich werde das alles gleich mal testen…

Gruß,
Ben

Ok, danke. Das habe ich nicht rausgefunden :slight_smile:

Zu 2: Geht schon. Drück mal die rechte Maustaste in der Playlist. Da bekommst du verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl, den Mix-Editor zu öffnen.

Ich meinte eigentlich, dass der Mix-Editor die ganze Zeit angezeigt wird. Bei Dalet wird er zum Beispiel unten rechts angezeigt und ist immer “einsatzbereit”. Bei mAirList muss man zuert die Titel markieren und mit der rechten Maustaste in die Playlist drücken

Den Mix-Editor als festes Element in das Hauptfenster zu integrieren ist derzeit nicht vorgesehen.

Ist es theoretisch möglich?

Wenn ja, wirst du ihn in irgendeiner Version als festes Element ins Hauptfenster integrieren?

Theoretisch ist es natürlich möglich, aber wie gesagt: Es ist derzeit nicht vorgesehen.

Neue Screenobjekt? :wink:

BFN
Cad