Wenn man einen Cartwall Button nach einem Lied spielen möchte und sich den vormerken kann z.B. das er dann Blinkt oder eine Andere Farbe bekommt…würde das gehen und wie fändet ihr das?
Mir ist die Idee gekommen Weil ich benutze auf dem 2. PC nur die Cartwall (32.Cartplayer) und da würde es praktisch sein
Vielleicht im Kontextmenü mit diesen Namen: ‘‘Titel Vormerken’’ oder ‘‘Player Vormerken’’… und vieleich noch zum rückgängig machen ‘‘Vormerkung entfernen’’…
nein,
Ein Beispiel: Ich möchte nach einem Titel z.B. ein Jingel spielen, da ich jetzt aber 32. Card-Player habe, weiß ich nicht auf Anhieb wo der richtige Player ist, deshalb stelle ich es mir so vor, wenn jetzt der Jingle auf dem Player 5 ist dann gehe ich ins Kontextmenü von Player 5 dort steht dann ‘‘Player Vormerken’’ dort Drücke ich dann drauf und dann blinkt z.B. der Cartwall-Button Orange.
PS:das ich gleich weiß welche Jingle ich abspielen soll/muss.
Hoffe ich konnte es verständlich machen Chris271934
Das Element, welches vom Cartplayer gespielt werden soll, muss erst durch einen Mausklick aktiv gesetzt werden (wie Next)…dann erst kann es durch einen weiteren Klick abgefahren werden. Hintergrund war, damals waren die Rechner/Server nicht so schnell, bis ein Titel eingeladen und vorgepuffert war…
Muss man nicht haben…Als Moderator sollte man etwas aufpassen…früher musste man auch die richtige Cart in den Cartplayer einlegen und dann den richtigen Fader hochziehen…
Nette Sache, aber finde ich wirklich nicht notwendig. Als Moderator sollte man schon so weit mitdenken, dass man den richtigen Slot abfeuert. So schwer isses doch nicht…
Finde ich eigentlich eine praktische Idee. Vielleicht wäre eine Erweiterung davon noch praktisch bzw. möglich, dass man die jeweils markierte Cart per Faderstart abfahren könnte.
ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen komisch 32 cartwall stacks zu haben ???
ich meine das verliert man ja voll die übersicht.
ich habe 4 stacks die jeweils einen fader am mischpult haben und mit faderstart gespielt werden. und die jingles hohl ich mir aus dem browser und ziehe es mit in die stacks. ich finde das VIEL übersichtlicher
Hebe eine kurze Frage, was kann man in diesem Kontextmenü einfügen? (siehe Bild) vielleicht die Belegung? (wenn ja, wie bekommt man die Belegung dann dort rein)
Danke!
ich meine das verliert man ja voll die übersicht.
@Mike, man gewöhnt sich schnell dran. (zu minderst ich ;))